Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 21.805 Mitglieder
31.255 Beiträge & 30.679 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Hat jemand Erfahrung mit Chiptuning?Datum25.08.2022 21:30
    Thema von Lewy im Forum Diskussionen

    Hallo,
    hat jemand von euch Erfahrung mit Chiptuning? Wie viel kostet der Spaß? Wie viel kann man die Leistungsfähigkeit überhaupt verstärken?? Was kann man noch so am Wagen machen lassen, was es das Tuning angeht?

  • IT InfrastrukturDatum25.08.2022 16:55
    Thema von Lewy im Forum Diskussionen

    Hallo,
    also es geht um das Thema Büro und wie man dieses richtig einrichtet, dabei denke ich an die IT Infrastruktur und an ein gutes Sicherheitssystem. Bei uns in der Firma sollen einige große Büroräume komplett eingerichtet werden und wir suchen jemanden, der uns dabei unterstützt. Könnt ihr mir vielleicht jemanden empfehlen??
    Danke. LG

  • Möchte mein Badezimmer sanierenDatum18.10.2021 19:00
    Thema von Lewy im Forum Diskussionen

    Hi, ich möchte vor Weihnachten noch mein Badezimmer sanieren und schaue mich grad online ein bisschen um, wo ich alles preiswert kaufen kann. Kennt ihr einen günstigen Anbieter, wo es eine gute Auswahl gibt??

  • Software für die EinsatzplanungDatum24.08.2021 20:40
    Thema von Lewy im Forum Diskussionen

    Hallo zusammen, ich schaue mich seit einigen Tagen online nach guter Software um. Ich suche nach einer neuen Software Lösung für unsere Firma und ich wollte daher auch mal hier nachfragen, wer euch so bei solchen Entscheidungen berät. Wir benötigen eine Software, die eine Einsatzplanung für unsere Leute im Außendienst machen kann. LG

  • Thema von Lewy im Forum Diskussionen

    Hallo, was für einen Sonnen- und Hitzeschutz habt ihr auf eurer Terrasse? Bei mir ist es dieses Jahr unerträglich geworden, so dass ich meinen Sonnenschirm abschaffen muss. Welche Lösungen sind noch gut? Womit habt ihr gute Erfahrung? LG

  • Neuer Fußbodenbelag gesuchtDatum15.06.2021 19:08
    Thema von Lewy im Forum Diskussionen

    Hallo,
    ich bin vor kurzem in die alte Wohnung von meinen Großeltern gezogen. Dort wurde bestimmt seit dreißig Jahren nichts gemacht, so dass viel Arbeit auch mich zukommt. Zuerst soll ein neuer Fußboden rein. Was würdet ihr vorschlagen, was sieht gut aus und kostet nicht viel Geld??
    LG

Inhalte des Mitglieds Lewy
Rothe
Beiträge: 6
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz