Das Nike Air Monarch IV Snow Day Nike Air Max 90 Donne in der Sonderedition kommt mit einem reinwei?en Vollnarbenleder-Obermaterial, das mit einem Chrom-Silber-Swoosh und einer schillernden Laufsohle verziert ist - der Gesamteffekt erinnert an einen glitzernden, schneebedeckten Tag. Der Sherpa-Kragen nickt warmen Hausschuhen zu und die Einlegesohle rahmt einen aufgedruckten Swoosh auf frisch gefallenem Schnee. Ein Knall von Orange auf der Mittelsohle symbolisiert die M?hrennase eines Schneemanns. Au?erdem ist in den Stickdetails an der Ferse eine Schneemannfigur versteckt. Der Nike Air Monarch IV-Schneetag wird am 18. Dezember auf SNKRS Japan ver?ffentlicht. Am 20. Dezember wird es auf nike.com und in ausgew?hlten Nike-Stores in Greater China, Europa und Korea ver?ffentlicht. Am 3. Januar wird es auf Nike Air Huarache Donne SNKRS North America sowie bei Nike NYC www.artelara.nl und Nike by Melrose erh?ltlich sein. Der in Nike Air Max 95 Femme Chicago geborene Ibn Jasper m?chte sicherstellen, dass die heutigen Kinder Dr. J. kennen. Das w?re Julius Erving, der erste Basketballspieler, von dem er abstürzt die Foul-Linie, bekannt für sein freiflie?endes Spiel sowie für das Tragen des Converse's Pro Leather Basketballschuhs. Der 1976 erstmals erschienene Pro Leather ist der leichteste und langlebigste Basketballschuh auf dem Markt. Der Schuh, hervorgehoben durch das Star / Chevron-Logo, wurde im College- und Profi-Wettbewerb von vielen der besten Spieler des Spiels - vor allem von Erving - getragen, bevor er 1983 eingestellt wurde. Sp?tere Neuauflagen haben die Silhouette im Hoop-Shoe-Kanon zementiert in Mode und Skate Kreisen gleicherma?en stehen gegeben. ?"Diese besondere Zusammenarbeit Nike Air Max 720 Donne bedeutet mir sehr viel, seit ich in den Nike Air Max 95 Donne 70er Jahren geboren und in den 80er Jahren Nike Air Max 2017 Damen aufgewachsen bin, um all die gro?artigen NBA-Spieler wie Dr. J. zu sehen", sagt Jasper. ?Die ?sthetik basiert auf einem Foto von Dr. J., der mit einem rein wei?en Outfit die Arena betritt. Er sieht aus, als w?re er gerade von der Startbahn getreten. Ich dachte bei mir: "Wie kann ich dieses Bild und die Stimmung in eine Sammlung bringen?" Das statuenhafte Wei? erfüllt auch einen Nebenzweck. Jaspers Absicht ist es, Ervings raffinierten Stil in eine Troph?e umzuwandeln, die dem individuellen Verm?chtnis des hochfliegenden Spielers und seinem breiten Einfluss auf das Spiel huldigt. Die Pr?gung mit r?mischen Ziffern verleiht diesem Flair ein historisches Gewicht. Das moderne Design wird durch eine Zunge mit Rei?verschluss Nike Air Huarache Mujer akzentuiert. Das LeBron James Nike Air Max 720 Dames x John Elliott-Symbol QS stammt aus der Nike Internationalist Mujer Zusammenarbeit zwischen James, Elliott und Nike. Die dreiteilige Zusammenarbeit, die 2016 von einem exklusiven LeBron Soldier X angeführt und 2018 mit einer vollst?ndig gestalteten Kollektion mit dem Icon QS ausgestattet wurde, konzentriert sich auf die Schaffung vielseitiger Teile, die in einer Reihe von Umgebungen von Gesch?ftstreffen bis hin zu Reisen funktionieren. Das LeBron James x John Elliott Icon QS mit der Mittelsohlenausstattung des LEBRON 8 ist ein Beispiel für den Aufwand mit ged?mpften Farben, die durch durchscheinende Paneele unterbrochen werden. Nach der Ver?ffentlichung der schwarzen Version im Mai werden die Farben Wei? und Fuchsia des Icon QS am 13. September über Elliotts Kan?le und am 14. September über Nike ver?ffentlicht. Die Nike Air Max TN Damen br?unliche Farbe der Icon QS erscheint am Nike Air Max 90 Mujer 9. Oktober.