Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 254 mal aufgerufen
 Forum
Dante ( Gast )
Beiträge: 0

28.02.2007 08:53
Zwangswerbung Antworten
So, ich mal wieder. Es geht sich ums Forum, bzw. die nette Werbung die uns in einigen Posts aufgezwungen wird. Es handelt sich dabei NICHT um Werbung der jeweiligen User!!! Die User, in deren Posts Werbung wie "Teste dein Alter" oder "Kauf dir rosa Fuszehwärmer", haben rein garnichts mit dieser Werbung zu tun! Da dieses Forum kostenlos betrieben wird, müssen wir uns solche Werbung leider gefallen lassen. Es gibt noch die Möglichkeit eine feste Werbung als Banner über und unter das Forum zu packen, was das Design (welches noch angepasst wird!!!) zerstören würde. Von daher denke ich, diese Werbung in den Posts ist am unauffälligsten und kann leicht überlesen werden. Passt also mehr oder minder ins Gesamtbild.

Soviel dazu. Nun mein Kommentar direkt zu der Werbung. Ob ihr sie anklickt oder nicht ist mir erstmal egal. Allerdings möchte ich betonen, dass, oder sonst jemand der Gilde, einfluss darauf hat, welche Werbung dort angeboten wird. Ich kann die Themenbereiche nicht bestimmen, beeinflussen, verändern. Daher bitte ich euch an die Links, so ihr denn einmal einen betätigen solltet, mit äusserster Vorsicht zu geniessen. Man weiß leider nie, was hinter solchen Links stecken mag. Solltet ihr einen der Werbelinks verfolgen, achtet bitte genauestens darauf was und wie ihr es macht, sonst kann es zu bösen Überraschungen kommen.

Soviel von mir *smile*
«« Userränge
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz