Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 41 mal aufgerufen
 Diskussionen
caicai2017 Offline

Abban

Beiträge: 148

03.04.2020 08:41
die Designerin für Antworten

Beim Laufen auf der Stra?e oder auf dem Laufband sorgen die Epic Reacts für ein Adidas Superstar Dámské Nike Air Max 90 Femme Bleu gepolstertes, Nike Air VaporMax Femme aber federndes Gefühl unter den Fü?en - eines, das mir beim Training einen zus?tzlichen Schub verleiht. Es reagiert, ist aber super weich und dennoch leicht und unterstützend. Im Vergleich zur ersten Version habe ich festgestellt, dass der markante rosa Fersenclip an der Ferse von einer anderen Konstruktion umgeben ist. Als Fersenstürmer hatte ich das Gefühl, dass dieses neue Design etwas mehr Stabilit?t im Fersenbereich bietet.
Abgesehen davon, dass ich Meilen gesammelt habe, habe ich diese Nike-Laufschuhe überall getragen - im Fitnessstudio für Cross-Training-Workouts. für einen vom Boxen inspirierten Gruppenfitnesskurs zu rumpeln; zum Flughafen, um einen Flug zu erwischen; bei Trader Joe für den Einkauf von Lebensmitteln - und fand, dass sie sowohl für Trainingseinheiten als auch für den Alltag mehr als geeignet sind. Egal, Nike Air Max 90 Dámské Nike Air Huarache Femme ob Sie www.malyzalesak.cz ein ernsthafter L?ufer, ein aktiver Athlet oder einfach nur auf der Suche nach einem schlanken und bequemen Laufschuh sind, den Sie überall tragen k?nnen, die Nike Epic Reacts sind eine gro?artige Wahl Brooks nennt sie) - Geschwindigkeit, Verbindung, Energie und Polsterung - und jeder Schuh bietet entweder eine neutrale oder eine unterstützte Fahrt. Als langj?hriger Tr?ger von Brooks-Laufschuhen habe ich mich immer für neutrale Schuhe mit einer energiegeladenen oder gepolsterten Erfahrung interessiert - Glycerin, Levitate und Ricochet sind drei meiner Favoriten. Bevor ich die neu gestalteten Adrenalines ausprobierte, die eine unterstützte Fahrt bieten, war ich skeptisch gegenüber dem ganzheitlichen SupportRail-Unterstützungssystem. Ich würdigte die Farben Max Orange und Metallic Silver seines Vorg?ngers, die nur auf dem Platz www.anthonymillot.fr von Nike Air Max 270 Femme Cristiano Ronaldo Nike Air Max 1 Dámské debütierten Nike Mercurial Vapor "Future DNA Mercurial" bietet moderne Verbesserungen an einem klassisch schnellen Schuh mit hochfesten Garnen am Obermaterial (eine erh?hte Version der im Original verwendeten Nike Flywire-Technologie), die verhindert, dass sich der Schuh dehnt. Die 2020-Iteration verfügt au?erdem über die All Conditions Control, um zu verhindern, dass der Schuh por?s wird.
Der Schuh ist die zweite Ver?ffentlichung aus dem Future DNA Pack von Nike Football, in der aktuelle Performance-Stiefel einem klassischen Nike Football-Design huldigen. 2020 - Die erste Zusammenarbeit von Women's Jordan OG mit der in LA ans?ssigen Designerin Melody Ehsani basiert darauf, Basketball einer neuen Generation n?her zu bringen.
"Das Erbe [der Frauen Air Jordan OG] spricht für sich", sagt Ehsani. ?Es war eine aufregende Nike Air Vapormax Dámské Adidas Ultra Boost Dámské Zeit in der Nike Air Max 97 Dámské Geschichte mit der Gründung der WNBA und all den unglaublichen Frauen, die ins Spiel kamen. Der Schuh ist wirklich ein Symbol für diesen Moment, eine Premiere in vielerlei Hinsicht. “
Als Symbol für die Exzellenz von Frauen auf und neben dem Platz entschied sich die Designerin für einen aktualisierten Ansatz für die Air Jordan OG SP x Melody Ehsani und durch ein klassisches Objektiv. Der schwarze und infrarote Schuh wird durch ein Kirschdetail hervorgehoben - ein Symbol der Fülle und eng mit der G?ttin der Fruchtbarkeit verbunden.
Die Frauen Air Jordan OG SP x Melody Ehsani ist ab dem 14. M?rz im Online-Shop von Melody Ehsani erh?ltlich. Der Schuh wird am 19. M?rz weltweit auf Jordan.com und bei ausgew?hlten Einzelh?ndlern erh?ltlich sein.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz