Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 54 mal aufgerufen
 Diskussionen
jacobb Offline

Rothe

Beiträge: 2

06.08.2022 16:58
Benutzen jemand selbstklebende Fensterfolien? Antworten

Groß euch alle,
Würde mich kurz interessieren, ob jemand schon selbstklebende Fensterfolien benutzt hat. Wie laicht oder schwer sind sie auf einem Fenster anzukleben und seit ihr am Ende zufrieden mit ihrer Aufgabe?

marrio Offline

Rothe

Beiträge: 1

10.08.2022 21:05
#2 RE: Benutzen jemand selbstklebende Fensterfolien? Antworten

Diese Folie lässt sich ziemlich einfach zuschneiden und anpassen. Es gefällt mir besonders, dass sich die Folie beim Abrollen von der Papierrolle flach(!) hinlegen ließ, und nicht ständig wieder von selbst aufrollt. Was am Ende bei Abmessen und Zuschneiden sehr nervtötend sein kann. Nein, die Folie hat genug Eigengewicht, um sich selbst zu glätten.
Das Anbringen war auch nicht besonders schwer. Einfach Fenster reinigen, gut mit Wasser einsprühen und darauf damit. Es kann sein, dass ein paar Luftblasen darunter erstanden, aber das ist kein so großes Problem. Die größeren bekommt man leicht raus. Am einfachsten geht es mit etwas, was scharfe Kante hat. Ich zum Beispiel habe die kleinere Luftblasen gelassen, die stören mich nicht. Obwohl man sie von außen sieht. Mir ist auf andere Seite, dass Sichtschutz viel wichtiger und der ist bei dieser Folie ziemlich gut. Alles in allem gefielt mir dieses Produkt sehr. Wurde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Wer Interesse hat diese selbstklebende Folie zu bestellen kann das hier machen: https://www.filmundfolie.de/folie_meter.php?type=3160

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz