Cydia
Offline Jabbress
15.03.2007 14:58
Hallo. So, ich habe an Euch ein kleine bitte Ich habe gestern mit bekommen das einige Di -Do nicht können ,oder nur Di zum Beispiel können. Ich möchte gerne , dass ihr mir mal euren perfekten Tage aufschreibt, dass wir da mal irgendwie eine Lösung finden. Und bitte schreibt alle was dazu... Danke!
Dante
(
Gast
)
15.03.2007 15:45
So, dann fange ich mal an, in der Hoffnung die anderen werden folgen. Beste Tage: Dienstag, Mittwoch, Donnerstag. Freitags gehts garnicht und wenn dann nur jeden zweiten Montag. Greets Danté
Gugu, Mir isses eigentlich egal wann wir raiden außer freitags
Selter
Offline Wanre
15.03.2007 19:00
Dienstag, Mittwoch, Donnerstag. sind die besten Tage! Montags und Freitags kann ich auch nicht MFG Selter
Rashim
Offline Dobluth
16.03.2007 10:28
Hmm am besten... immer so schwierig, wenn man keine festen Arbeitszeiten hat. Montag und Donnerstag. Dienstag geht auch. Mittwoch geht nicht, Freitag geht nicht immer Wochenende varriert zu stark, kann ich nicht sagen.
"Wölckchen rauf, Wölckchen unter."
Emmeran
Offline Colnbluth
16.03.2007 11:06
Hmm, ausser Freitag, Samstag und Sonntag ist mir alles recht.
gez. Emmeran von Gilneas PaladinEmmerans Verzauberungen
Bodyr
Offline Rothe
16.03.2007 12:23
hallo Beste Tage: Montag, Mittwoch und Freitags aber da nicht immer. Schlechte Tage sind Dinstag und Donnerstag wegen Fußballtraining. Mfg Bodyr
Hi Zusammen!!! Also ich kann immer So, Mo, Di, Do raiden gehen es wird vielleicht 1-2 mal vorkommen das ich absagen muss aber das kommt sehr sehr selten vor :) mfg Ara
Hypner
Offline Rothe
21.03.2007 00:49
MIr passen am besten den Mittwoch und den Donnerstag, und meistens erst abca. 20uhr
Kashew
Offline Rothe
21.03.2007 12:51
Meine perfekten Tage kenne ich in zukunft leider noch nicht da ich momentan im leerlauf bin.. (du kennst ja meine situation)
Arolaya
Offline Wanre
22.03.2007 20:08
Di, Mi , Do....Fr alle 2-3 Wochen nicht, So abend
Zorgon
Offline Dobluth
25.03.2007 13:36
Hallo Ich kann eigentlich immer ist nur halt wenn ich Prüfungen habe kann ich nicht kommen
Di-Do geht bei mir. Zumindest, wenns keine Einsätze gibt. Grüsse
Bei mir geht Montag und Donnerstag am Besten. Dienstag geht gar nicht und Mittwoch auch kaum.
-------------------------------------------------- Nicht um meinen Brüdern überlegen zu sein, suche ich Kraft, sondern um meinen größten Feind zu bekämpfen - mich selbst. -Yaravalion Wolfdream->
Nachtmahr - Raid
| - Diskussionen
| - Anmeldung
| - Ankündigungen
Forum und Homepage
| - Homepage
| - Forum
Sprung