Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 331 mal aufgerufen
 Anmeldung
Cydia Offline

Jabbress

Beiträge: 35

21.03.2007 17:30
GANZ spontan KARAZAHN Antworten

Huhu!


Ich würde mir gerne am 23. also genau diesen Freitag, die Instanz an schaun. Wer interesse hat, einfach mal hier rein schreiben . es würde um 19 uhr eingeladen werden

mfg

Cydia

Miliki Offline

Wanre

Beiträge: 14

21.03.2007 17:33
#2 RE: GANZ spontan KARAZAHN Antworten

Bin sofort dabei^^ freu.

Selter Offline

Wanre

Beiträge: 14

21.03.2007 19:08
#3 RE: GANZ spontan KARAZAHN Antworten

Bin auch dabei!

Kann sein das ich erst 19.15, 19.30 da bin. aber ich bin dabei.

mfg
Selter

Dante ( Gast )
Beiträge: 0

22.03.2007 09:10
#4 RE: GANZ spontan KARAZAHN Antworten

Ihr seid ja alle bekloppt! *schüttelt mim Kopp*

Ich wäre ja auch gerne so bekloppt, aber leider leider kann ich an dem Tag nicht. Naja, es kommen andere Tage. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spass und ... (nee Erfolg nicht, dann ärger ich mir nur ein Loch in den Bauch, wenn es klappt ;P)

Emmeran Offline

Colnbluth

Beiträge: 56

22.03.2007 09:20
#5 RE: GANZ spontan KARAZAHN Antworten

*wildrumhüpft*

Hier! Ich! Ich Will! JAAAAAAA!
Ich bin auch dabei


gez.

Emmeran von Gilneas
Paladin

Emmerans Verzauberungen

Dante ( Gast )
Beiträge: 0

22.03.2007 10:44
#6 RE: GANZ spontan KARAZAHN Antworten

Ganz spontan mit Emmeran nach Karazhan. Welch Wahn...

Gott erschießt mich mir ist langweilig...

Rashim Offline

Dobluth


Beiträge: 38

22.03.2007 13:10
#7 RE: GANZ spontan KARAZAHN Antworten

Ich würd ja gerne, aber ich muß noch HDZ2 schaffen.....

ist mit randoms halt nicht leicht

"Wölckchen rauf, Wölckchen unter."

Dante ( Gast )
Beiträge: 0

22.03.2007 13:56
#8 RE: GANZ spontan KARAZAHN Antworten
Streng dich an!!! Wenn du heute Abend Lust und Zeit hast, sach bescheid, ich würd mich in den HdZ2 anschliessen um dir zu helfen. Ich hasse die Instanz zwar, aber wenn du dadurch morgen mit nach Karazhan kannst, tue ich mir das nochmal an (und wegen dem Schwert was beim Endboss dropt ^^). Allerdings würde ich dich danach, wenn es gut läuft und schnell geht, direkt für die Dampfkammern einplanen (da hats noch Schultern und nen Bogen für mich, wenn das Internet nicht lügt).

Um meinen Post in dem Thread hier zu rechtfertigen:


Freitag 19:00 Karazhan:

- Cydia
- Miliki
- Emmeran
- Selter
- Rashim (wenn Vorquest HdZ2 bestanden)
Aradalos1 Offline

Rothe

Beiträge: 5

22.03.2007 16:53
#9 RE: GANZ spontan KARAZAHN Antworten

hi nette idee .... mal wieder^^

also hab mir vorgenommen mich an dem abend eigentlich voll laufen zu lassen das kann ich neben dem tank auch sehr gut^^ nee spass bei seite höhö falls das nicht klappen sollte bin ich auch dabei... auf jedenfall hab ich die taktik bis zum 5. boss parat also vllt sieht man sich beim wipen =)

mfg ara

Arolaya Offline

Wanre

Beiträge: 18

22.03.2007 20:09
#10 RE: GANZ spontan KARAZAHN Antworten

Interessiert ich bin

longoria Offline

Rothe

Beiträge: 7

22.03.2007 22:46
#11 RE: GANZ spontan KARAZAHN Antworten

Gugu

also ich würde auch gern mit´kommen

«« Zur Stelle
Bin da »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz