Ich würde mir gerne am 23. also genau diesen Freitag, die Instanz an schaun. Wer interesse hat, einfach mal hier rein schreiben . es würde um 19 uhr eingeladen werden
Ich wäre ja auch gerne so bekloppt, aber leider leider kann ich an dem Tag nicht. Naja, es kommen andere Tage. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spass und ... (nee Erfolg nicht, dann ärger ich mir nur ein Loch in den Bauch, wenn es klappt ;P)
Streng dich an!!! Wenn du heute Abend Lust und Zeit hast, sach bescheid, ich würd mich in den HdZ2 anschliessen um dir zu helfen. Ich hasse die Instanz zwar, aber wenn du dadurch morgen mit nach Karazhan kannst, tue ich mir das nochmal an (und wegen dem Schwert was beim Endboss dropt ^^). Allerdings würde ich dich danach, wenn es gut läuft und schnell geht, direkt für die Dampfkammern einplanen (da hats noch Schultern und nen Bogen für mich, wenn das Internet nicht lügt).
Um meinen Post in dem Thread hier zu rechtfertigen:
also hab mir vorgenommen mich an dem abend eigentlich voll laufen zu lassen das kann ich neben dem tank auch sehr gut^^ nee spass bei seite höhö falls das nicht klappen sollte bin ich auch dabei... auf jedenfall hab ich die taktik bis zum 5. boss parat also vllt sieht man sich beim wipen =)