Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 208 mal aufgerufen
 Anmeldung
Dante ( Gast )
Beiträge: 0

30.03.2007 09:28
Das hier ist für die Neuen unter Euch...!!! Antworten

Moin,

Wie ich erschreckenderweiße feststellen musste, gibt es einige Namen im Raid, die ich nicht einmal Klassen zuordnen kann. Das kann ja so nicht angehen :) Und mir geht es nicht alleine so. Von daher habe ich mir mit Cydia zusammen mal folgendes überlegt.

Ich würde gerne mal etwas mit den Leuten machen, die im Raid noch nicht so bekannt sind. Egal ob sie erst kurz dabei sind, noch keine 70 usw... Ich werde das ganze auch nochmal im Raidchannel breit treten. Überlegung dabei war folgende: Nächsten Dienstag wird ja nochmal Karazhan angeschaut. Da dies wohl wieder mit den bekannten Gesichtern geschieht (wie bisher soviel) würde ich jeden, der uns ebenfalls wenig kennt sich mal zu melden und mir zu schreiben, wann ihr mal Zeit habt, oder euch nehmen könnt. Ich dachte dabei an irgend ne kleine Instanz, einfach um euch mal bissl kennen zu lernen. Sprich welche Klasse, eure Skillung (wofür das Forum eigentlich da ist) wie ihr am liebsten spielt usw...

Mir ist da, wenn mir nichts dazwischen kommt, der Mittwoch vorgeschwebt. Wie gesagt, ich werde das im Raidchannel nochmal ansprechen und das auch mehrfach. Mir wäre es ganz lieb, wenn ich hier bis Mittwoch Abend mal Kommentare von euch finde. Wen ich anspreche, er solle mal ins Forum schauen und was schreiben, und derjenige steht hier nicht mit mindestens einem "Moep, kann oder kann nicht" drin steht, kriegt am Donnerstag in seinen Allianzlerarsch getreten *sfg*.

Da der Raid so langsam anlaufen will und wir eben mehr als nur 10 - 12 Leute sind, wird es Zeit aus dem Haufen mal nen Raid zu machen! Also *smile* Ich meld mich bei euch und ihr hoffentlich bei mir und dann schauen wir mal, was wir lustiges angehen können ;)

Greets Danté

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz