Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 548 mal aufgerufen
 Ankündigungen
Seiten 1 | 2
Cydia Offline

Jabbress

Beiträge: 35

04.04.2007 03:46
Heroic Instanzen! Antworten

Hallo.

Wir einige schon gesehen haben, wenn sie mit in Karazhan waren. Wir haben noch einige Probleme.
A: Es liegt teilweise noch am zusammen Spiel "Teamarbeit"
B: An der Aussrüstung..

Wenn ihr unbedingt mal die 25 ziger Instanzen sehen wollt, solltet wir mal langsam anfangen.
Leider, kann man es nicht nur mit Karazhan raus reißen, dass geht einfach nicht.

An dieser Stelle möchte ich Euch bitten, sucht euch Gruppen zusammen.
Und nein, ich meine keine Randoms sondern Leute aus dem Raid, um das Zusammenspiel zu üben.
Denn ihr braucht das wirklich!
Ich sag das nicht aus Scherz. Und ich habe auch nicht vor das immer und immer wieder zu predigen.

Ich erwarte von Euch das ihr Euch endlich mal ein wenig selber in den Hintern tretet
Ich werde diesen Donnerstag, also 05.04 eine Heroic Instanz angehen..

Wer mit mag bitte melden!
Und nein, das heißt nicht wenn sich hier vier weitere gemeldet haben das die anderen die Hände in den Schoss legen sollen, es würde mich eher freuen wenn sich hier mindesten zwei Gruppen zusammen stellen liessen.

MFG Cydia.



Emmeran Offline

Colnbluth

Beiträge: 56

04.04.2007 03:50
#2 RE: Heroic Instanzen! Antworten

Öhm Cid ,

willst du die Heroic vor Karazhan besuchen oder gar Karazhan an diesem Abend ausfallen lassen?


gez.

Emmeran von Gilneas
Paladin

Emmerans Verzauberungen

Kurei Offline

Rothe


Beiträge: 8

04.04.2007 03:55
#3 RE: Heroic Instanzen! Antworten
Ich bin als lebendiger Fleischschild selbstverständlich dabei, den Schlüssel für die Höllenfeuerzitadelle hab' ich bereits in meiner Sammlung.

Dazu: Es wäre interessant eine Übersicht zu haben, wer welchen Heroic-Instanzenzugang bereits hat, damit sich noch um den nötigen Ruf gekümmert werden kann.
Schaut dazu doch mal bitte in den dazu passenden Thread im Diskussionteil noch und gebt das an um eine Übersicht zu haben.
Cydia Offline

Jabbress

Beiträge: 35

04.04.2007 04:19
#4 RE: Heroic Instanzen! Antworten

EMME!:P

Karazhan wird erstmal am Do nicht wahr genommen.
Die Instanz nehmen wir erst wiederam 19 in Angriff :)
So, wie es auch zuvor geplant war, dass heißt wir koennen erstmal froehlich in die Heroic Instanzen wipen ist das nicht toll? :P

Kurei Offline

Rothe


Beiträge: 8

04.04.2007 04:20
#5 RE: Heroic Instanzen! Antworten

Etwas mehr Optimusmus bitte, von wegen rumwipen!
Schaffen wir das? Jo, wir schaffen das!
Nach den ersten Gehversuchen mit den "etwas" stärkeren Gegnern da drin werden wir sicher zurecht kommen, wir sind doch nicht aus Zucker und unfähig!

Emmeran Offline

Colnbluth

Beiträge: 56

04.04.2007 04:26
#6 RE: Heroic Instanzen! Antworten
Ahja,

dann lass mich mal überlegen.

*GrübelGrübelUndStudier*

Ich glaube bis auf Auchinodium dürfte ich alle Heroic Schlüssel haben. Bin mir aber nich 100% sicher.

gez.

Emmeran von Gilneas
Paladin

Emmerans Verzauberungen

Zorgon Offline

Dobluth


Beiträge: 34

04.04.2007 13:12
#7 RE: Heroic Instanzen! Antworten

immer gerne

ich hab allerdings nur denn Zugang für:

HDZ und Ehrenfeste

Miliki Offline

Wanre

Beiträge: 14

04.04.2007 21:29
#8 RE: Heroic Instanzen! Antworten

Habe alle bis auf einen Schlüssel und bin zwar ängstlich aber bereit zu whipen^^



Miliki

Emmeran Offline

Colnbluth

Beiträge: 56

04.04.2007 21:53
#9 RE: Heroic Instanzen! Antworten

So denn, macht mal nen spruch, wo morgen abend das fröhliche Heroic whipen stattfinden soll.

gez.

Emmeran von Gilneas
Paladin

Emmerans Verzauberungen

Cydia Offline

Jabbress

Beiträge: 35

05.04.2007 00:24
#10 RE: Heroic Instanzen! Antworten

Ab 19 uhr soll das ganze ungefähr starten.

Gornavid Offline

Rothe

Beiträge: 2

05.04.2007 12:55
#11 RE: Heroic Instanzen! Antworten

Wäre gern dabei, hab jetzt alle Schlüssel

Emmeran Offline

Colnbluth

Beiträge: 56

05.04.2007 13:07
#12 RE: Heroic Instanzen! Antworten

Nun denn. Würde auch gerne mitkommen, sofern es nicht gerade das Auchinodium ist.

gez.

Emmeran von Gilneas
Paladin

Emmerans Verzauberungen

Zadaria Offline

Rothe

Beiträge: 5

07.04.2007 06:12
#13 RE: Heroic Instanzen! Antworten

So meine Nachtschicht ist vorbei, und bin natürlich beim großen Sterben dabei

Alranthia Offline

Rothe

Beiträge: 6

07.04.2007 23:01
#14 RE: Heroic Instanzen! Antworten
Ich bin zwar erst neu dabei, aber wenn wer in in eine Heroic-Instanz geht zu der ich den Schlüssel habe, stehe ich gern zur Verfügung. Habe die Heroic-Schlüssel für Zotadelle und Festung der Stürme. An den anderen arbeite ich noch
Cydia Offline

Jabbress

Beiträge: 35

08.04.2007 03:11
#15 RE: Heroic Instanzen! Antworten

Huhu!

Da wir ja zur Zeit Ostern haben , würde ich sagen wir machen am 10 April weiter mit Heroic

Also go, ich will anmeldungen sehen wo man mindestens zwei Gruppen draus erstellen kann .. instanzen werden dann entschieden :P

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz