Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 276 mal aufgerufen
 Diskussionen
Emmeran Offline

Colnbluth

Beiträge: 56

26.02.2007 16:08
BC Instanzen und deren preQuesten Antworten
Ich habe mich mal bischen schlau gemacht und versucht die Zugangsvorraussetzungen der neueren Instanzen herauszufinden.

Ich werde hier die „Grundinstanzen“ Alphabetisch auflisten und die dementsprechenden Vorraussetzungen nennen. Ab und an habe ich dazu auch nette Seiten im Internet gefunden wozu ich dann links setzte.


1. Auchinodium

- Managruft: keine Zugangsvorraussetzung
- Aucheneikrypta: keine Zugangsvorraussetzung
- Sethekkhallen: keine Zugangsvorraussetzung
- Das Schattenlabyrinth: Mindestens ein Spieler der Gruppe muss einen Schlüssel haben. Dieser wird bei einem Sieg über Klauenkönig Ikiss (Sethekkhallen) gedroppt.


2. Der Echsenkessel

- Die Sklavenunterkünfte: keine Zugangsvorraussetzung
- Der Tiefensump: keine Zugangsvorraussetzung
- Die Dampfkammer: keine Zugangsvorraussetzung
- Höhle des Schlangenschreins: momentan keine Informationen vorhanden


3. Festung der Stürme

- Botanikum: Zum erreichen wird ein Flugtier (oder Fluggestallt der Druide) benötigt
- Mechanar: Zum erreichen wird ein Flugtier (oder Fluggestallt der Druide) benötigt
- Arkatraz: Das Betreten erfordert einen erfolgreichen Abschluss der Instaznflügel Botanikum und Mechanar. Zum erreichen wird ein Flugtier (oder Fluggestallt der Druide) benötigt. Hier ein Link dazu:

Hier

- Auge des Sturms: momentan keine Informationen vorhanden


4. Gruuls Unterschlupf

- keine Zugangsvorraussetzung
- hier werden die ersten T4 Wertmarken gedroppt


5. Höhlen der Zeit

- Burg Durnholde: keine Zugangsvorraussetzung
- Das Dunkle Portal: Alle Gruppenmitglieder müssen zuvor Burg Durnholde erfolgreich beendet haben
- Hyjal der Vergangenheit: Jedes Gruppenmitglied muss eine aufwendige Questreihe, alle 5-Spieler Instanzen im heroischen Modus sowie alle Schlachtzugsinstazen erfolgreich beendet haben. Hier 2 Links dazu:

Hier
Hier






6. Höllenfeuerzitadelle

- Höllenfeuerbollwerk: keine Zugangsvorraussetzung
- Der Blutkessel: keine Zugangsvorraussetzung
- Die Zerschmetterten Hallen: Mindestens ein Spieler muss eine Vorquestreihe, die am Schwarzen Tempel (Schattenmondtal) startet, beendet haben. Hier ein Link dazu:

Hier

- Magtheridons Kammer: momentan keine Informationen vorhanden, hier werden auch T4 Wertmarken vermutet


7. Karazhan

- jedes Gruppenmitglied benötigt einen Schlüssel
- um diesen zu erhalten muss eine Questreihe erfüllt werden die das erfolgreiche abschließen der Instanzen Schattenlabyrinth, Dampfkammer, Arkatraz, Burg Durnholde und Das Dunkle Portal beinhaltet.
- Hier werden weitere T4 Wertmarken gedroppt

- Hier ein Link dazu: Hier


8. Schwarzer Tempel

- momentan keine Informationen vorhanden


9. Zul’Aman

- momentan keine Informationen vorhanden



Ich hoffe ich konnte mit dieser kleinen Auflistung einigen weiterhelfen.

---

Hier habe ich einen weiteren Link gefunden, der alle preQuesten und ihr abschnitte ins kleinste detail erklärrt:

Hier
«« Schlüssel
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz