Stimmt bitte Ab. wann es euch Passt. das Gespräch ist wichtig das heißt also nicht das hier sich mal wieder nur fünf im Ts zeigen und der rest weg bleibt
Für gewöhnlich passt mir jeder Abend, ab 20.00 Uhr. Die nächsten zwei Wochen vom 16.04 - 28.04 wird das anderst, da bin ich geschäftlich in Frankreich und müsste da dann versuchen irgendwie TS laufen zu bekommen.
ich habe nun auch mal den Donnerstag gewählt. Von mir aus können wir das aber auch an einen Dienstag erledigen. Habe meiner Frau nun klar verständlich gemacht das Dienstag und Donnerstag wieder meine "Männerabende" sind!
ich hab mich einfach mal der Masse angeschlossen und auch Donnerstag gewählt, wobei mir jeder tag ausser Freitag recht ist. Kann aber sein, dass ich es nicht bis 19 Uhr schaffe, egal welcher Tag das ist. Da kann ich wenn, dann aber nochmal vorher bescheid geben, also wenn ein Termin steht.
Hab Donnerstag gewählt weil da die meisten können. Montag passt mir zwar auch (besser) aber Donnerstag ist ok.
-------------------------------------------------- Nicht um meinen Brüdern überlegen zu sein, suche ich Kraft, sondern um meinen größten Feind zu bekämpfen - mich selbst.