Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 386 mal aufgerufen
Umfrage: Wann habt ihr Zeit?
Bisher wurden 14 Stimmen zur Umfrage "Wann habt ihr Zeit?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Montag - 19 uhr 0
0%
2. Dienstag - 19 uhr 0
0%
3. Mittwoch - 19 uhr 1
7,1%
4. Donnerstag - 19 uhr 13
92,9%
5. Freitag - 19 uhr 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
14 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Ankündigungen
Cydia Offline

Jabbress

Beiträge: 35

09.04.2007 18:33
Neues Teamspeak Gespräch. Wichtig! Antworten

Stimmt bitte Ab. wann es euch Passt. das Gespräch ist wichtig das heißt also nicht das hier sich mal wieder nur fünf im Ts zeigen und der rest weg bleibt

Mfg Cydia

Zorgon Offline

Dobluth


Beiträge: 34

09.04.2007 19:27
#2 RE: Neues Teamspeak Gespräch. Wichtig! Antworten

sag mich nur wann wir das Gespräch haben dann werde ich da sein wenn nichts dazwischen kommt

Rashim Offline

Dobluth


Beiträge: 38

09.04.2007 20:00
#3 RE: Neues Teamspeak Gespräch. Wichtig! Antworten

Ich hab jetzt mal donnerstag angekreutzt. sollte aber auch Montag und Dienstag können.

"Wölckchen rauf, Wölckchen unter."

Alranthia Offline

Rothe

Beiträge: 6

09.04.2007 20:39
#4 RE: Neues Teamspeak Gespräch. Wichtig! Antworten

Laso ich habe - wenn nichts dazwischen kommt - eigentlich immer zeit.

Telcanta Offline

Rothe


Beiträge: 9

09.04.2007 20:39
#5 RE: Neues Teamspeak Gespräch. Wichtig! Antworten

hab auch mal donnerstag gemacht, mir passt aber jeder abend in der regel

Arolaya Offline

Wanre

Beiträge: 18

10.04.2007 06:20
#6 RE: Neues Teamspeak Gespräch. Wichtig! Antworten

Für gewöhnlich passt mir jeder Abend,
ab 20.00 Uhr. Die nächsten zwei Wochen vom 16.04 - 28.04 wird das anderst, da bin ich geschäftlich in Frankreich und müsste da dann versuchen irgendwie TS laufen zu bekommen.

Gruß Aro

Emmeran Offline

Colnbluth

Beiträge: 56

10.04.2007 08:15
#7 RE: Neues Teamspeak Gespräch. Wichtig! Antworten

Hallo,

ich habe nun auch mal den Donnerstag gewählt. Von mir aus können wir das aber auch an einen Dienstag erledigen. Habe meiner Frau nun klar verständlich gemacht das Dienstag und Donnerstag wieder meine "Männerabende" sind!

gez.

Emmeran von Gilneas
Paladin

Emmerans Verzauberungen

Hypner Offline

Rothe

Beiträge: 9

10.04.2007 12:23
#8 RE: Neues Teamspeak Gespräch. Wichtig! Antworten

ich hab auch mal donnerstag angekreuzt, aber mir passt auch mittwoch

Dante ( Gast )
Beiträge: 0

10.04.2007 13:07
#9 RE: Neues Teamspeak Gespräch. Wichtig! Antworten

Tach,

ich hab mich einfach mal der Masse angeschlossen und auch Donnerstag gewählt, wobei mir jeder tag ausser Freitag recht ist. Kann aber sein, dass ich es nicht bis 19 Uhr schaffe, egal welcher Tag das ist. Da kann ich wenn, dann aber nochmal vorher bescheid geben, also wenn ein Termin steht.

Greets Dantê

Miliki Offline

Wanre

Beiträge: 14

10.04.2007 15:05
#10 RE: Neues Teamspeak Gespräch. Wichtig! Antworten

Ich passe mich einfach der Mehrheit an^^ ihr wisst ja das ich eh immer da bin

Bodyr Offline

Rothe

Beiträge: 5

10.04.2007 16:18
#11 RE: Neues Teamspeak Gespräch. Wichtig! Antworten

so ich habe Mittwoch angekreutzt da der Donnerstag für mich recht schlecht ist und ich zu 100% nicht da sein kann.

Ariellas Offline

Rothe

Beiträge: 8

10.04.2007 17:23
#12 RE: Neues Teamspeak Gespräch. Wichtig! Antworten

hab auch mal donnerstag gewählt könnte aber auch an den anderen tage

Gruß Arie

longoria Offline

Rothe

Beiträge: 7

10.04.2007 17:23
#13 RE: Neues Teamspeak Gespräch. Wichtig! Antworten

hab den donnerstag gewählt weil die mehrheit für is aber mir isses eigentlich egal.
werde da sein

Yaravalion Offline

Wanre

Beiträge: 14

11.04.2007 11:56
#14 RE: Neues Teamspeak Gespräch. Wichtig! Antworten

Hab Donnerstag gewählt weil da die meisten können. Montag passt mir zwar auch (besser) aber Donnerstag ist ok.

--------------------------------------------------
Nicht um meinen Brüdern überlegen zu sein, suche ich Kraft,
sondern um meinen größten Feind zu bekämpfen - mich selbst.

-Yaravalion Wolfdream->

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz