vielleicht sollte auch jeder mal dazu schreiben, wie seine Berufe aussehen. Dann kann man die Leute ansprechen, wenn man z.B. Enchants braucht.
Bin selbst Kürschner (375) und Lederer (352) und kann z.B. schon so nette Sachen wie die beiden kleinen Bein¨üstungssets (für die gro'en fehlt der Ruf) oder auch zwei Hüte (fragt nicht welche, sie sind schick XD).
Da Mili ebenfalls meine Laufbahn eingeschlagen hat, werden wir uns (oder haben wir schon) um die Zutaten kloppen, wie des Leder. Wer da was kriegt ist wurscht, aber wenn einer von uns beiden den Ruf, bzw. die richtigen Rezepte bekommt, dann kann man demjenigen die Sachen zuschieben, damit er dementsprechend nette Sachen herstellen kann. Ich nehme mal an, das Mili da bald weiter sein wird als ich.
Wenn sonst etwas ansteht, fragt einfach mal nach. Solange ich noch lerne, gibt es alle meine Sachen umsonst (möglichst mit Mats, weil ich farmen hasse ^^) Und wenn ich dann alles kann gibt es auch alles umsonst, weil ist ja mein heiss geliebter Raid ;P
-------------------------------------------------- Nicht um meinen Brüdern überlegen zu sein, suche ich Kraft, sondern um meinen größten Feind zu bekämpfen - mich selbst.