Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 263 mal aufgerufen
 Diskussionen
Dante ( Gast )
Beiträge: 0

10.04.2007 18:14
Berufe und Raid-Untersützung Antworten

Hi,

vielleicht sollte auch jeder mal dazu schreiben, wie seine Berufe aussehen. Dann kann man die Leute ansprechen, wenn man z.B. Enchants braucht.

Bin selbst Kürschner (375) und Lederer (352) und kann z.B. schon so nette Sachen wie die beiden kleinen Bein¨üstungssets (für die gro'en fehlt der Ruf) oder auch zwei Hüte (fragt nicht welche, sie sind schick XD).

Da Mili ebenfalls meine Laufbahn eingeschlagen hat, werden wir uns (oder haben wir schon) um die Zutaten kloppen, wie des Leder. Wer da was kriegt ist wurscht, aber wenn einer von uns beiden den Ruf, bzw. die richtigen Rezepte bekommt, dann kann man demjenigen die Sachen zuschieben, damit er dementsprechend nette Sachen herstellen kann. Ich nehme mal an, das Mili da bald weiter sein wird als ich.

Wenn sonst etwas ansteht, fragt einfach mal nach. Solange ich noch lerne, gibt es alle meine Sachen umsonst (möglichst mit Mats, weil ich farmen hasse ^^) Und wenn ich dann alles kann gibt es auch alles umsonst, weil ist ja mein heiss geliebter Raid ;P

Greets Dantê

---

Ja Papa Zorgon *schäm*

Zorgon Offline

Dobluth


Beiträge: 34

10.04.2007 18:26
#2 RE: Berufe und Raid-Untersützung Antworten
Zorgon: Ingenieure(367/390) / Bergbau(375/375)
oder
Ambrela: Alchemie(361/375) / Kräuterkunde(375/375)
___________

guter Sohnemann

Alranthia Offline

Rothe

Beiträge: 6

10.04.2007 19:02
#3 RE: Berufe und Raid-Untersützung Antworten

Bei mir ists:

Bergbau (301)
Ingenieurskunst (306)

Hypner Offline

Rothe

Beiträge: 9

10.04.2007 19:04
#4 RE: Berufe und Raid-Untersützung Antworten

Hypner : Schneider (358)
Verzauberer (357)

Emmeran Offline

Colnbluth

Beiträge: 56

10.04.2007 19:13
#5 RE: Berufe und Raid-Untersützung Antworten

siehe Sig !

gez.

Emmeran von Gilneas
Paladin

Emmerans Verzauberungen

Rashim Offline

Dobluth


Beiträge: 38

10.04.2007 19:27
#6 RE: Berufe und Raid-Untersützung Antworten

Bau das doch im neuen Forum in eine Tabelle ein, ansonsten lege ich euch das Arsenal an Herz.
Dort stehen auch die Berufe zu den Chars.

Man könnte also einen link ins Arsenal in der Charakerübersicht des Forums einbauen.

ahja..
Bergbauer
Rüstschmied

"Wölckchen rauf, Wölckchen unter."

Yaravalion Offline

Wanre

Beiträge: 14

11.04.2007 12:11
#7 RE: Berufe und Raid-Untersützung Antworten

Bin auch Kürschner (375) und Lederer (361)

--------------------------------------------------
Nicht um meinen Brüdern überlegen zu sein, suche ich Kraft,
sondern um meinen größten Feind zu bekämpfen - mich selbst.

-Yaravalion Wolfdream->

Bodyr Offline

Rothe

Beiträge: 5

11.04.2007 14:38
#8 RE: Berufe und Raid-Untersützung Antworten

Bin Schwertschmied und Bergbauer

Nigmah Offline

Rothe


Beiträge: 3

12.04.2007 17:19
#9 RE: Berufe und Raid-Untersützung Antworten

Ich habe Alchimie 375 und Kräuterkunde 375
und außerdem bin ich Meister der Tränke

Ehre und Stärke

Frage »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz