Nike ist ein Champion Markenhersteller. Seine Adidas NMD Womens Werbeslogans “Bo Knows” puma fierce uomo , “Just Do It” und “There Is No Finish Line” haben sich 眉ber die Werbung hinaus in den popul盲ren Ausdruck bewegt. Seine Sportschuhe und seine Kleidung sind zu einem St眉ck Nike Air Max Classic BW WomensAmericana geworden. Sein Markenname ist weltweit so bekannt wie IBM und Coke.
Es mag also 眉berraschen, dass Nike, der vollkommene Vermarkter, sp盲t in seinem Leben die Bedeutung des Marketings erkannte: nachdem es die Marke von einer Milliarde Dollar erreicht hatte. Nach mehr als einem Jahrzehnt kometenhaften Wachstums hat Nike den Aerobic-Markt falsch eingesch盲tzt, seine eigenen Managementf盲higkeiten 眉berkompensiert und einen katastrophalen Schritt in die Freizeitschuhe gemacht. All diese Probleme zwangen das Unternehmen in eine Phase intensiver Selbstpr眉fung. Adidas Superstar Womens Schlie脽lich, so Gr眉nder, Vorstandsvorsitzender und CEO Phil Knight, erkannte das Unternehmen, dass der Weg von der Entwicklung und Herstellung des Produkts, in dem sich Nike immer ausgezeichnet hat, bis hin zum Verbraucher und der Marke, erweitert wurde.
Nike’s Wurzeln gehen zur眉ck auf eine Firma namens Blue Ribbon Sports, die Knight, ein ehemaliger L盲ufer an der Universit盲t von Oregon, und Bill Bowerman, Knights ehemaliger Bahntrainer, gegr眉ndet 1962. Blue Ribbon Sports begann mit dem Vertrieb von Laufschuhen f眉r eine japanische Firma, Dann verlagerte er seine eigenen Adidas ZX Flux Donna Schuhe und verlagerte sie aus Asien. Die leistungsorientierten Produktinnovationen und die Beherrschung der Low-Cost-Produktion von Blue Ribbon Sports wurden in Schuhe umgesetzt, die Sportler tragen und sich leisten konnten. Nike Air Presto Dames Knight und Bowermans Gleisverbindungen haben die Schuhe echter L盲ufer an die F眉脽e gebracht. Und dann tauchte das Joggen als neuer nationaler Zeitvertreib auf.
Im Jahr 1978, als Blue Ribbon Sports seinen Firmennamen in Nike 盲nderte, Jon Anderson den Boston-Marathon mit Nike-Schuhen gewonnen hatte, Jimmy Conners Wimbledon und die US Open mit Nike-Schuhen gewonnen hatte, hatte Henry Rono in Nikes vier Leichtathletik-Rekorde aufgestellt , und Mitglieder der Boston Celtics und Los Angeles Lakers Basketballteams trugen sie. Umsatz und Gewinn verdoppelten sich jedes Jahr.
Mitte der 1Nike Roshe Run Damen 980er Jahre verlor Nike seinen Fu脽 und die Firma musste eine subtile, aber wichtige Ver盲nderung vornehmen. Anstatt das Produkt in den Mittelpunkt zu stellen, r眉ckt es den Konsumenten ins Rampenlicht und die Marke unter Nike Roshe Run Dames die Lupe – kurz, es lernt Marketing-orientiert zu werden. Seitdem hat Nike seine Dominanz in der Sportschuhindustrie wieder aufgenommen. Es verf眉gt 眉ber 29% des Marktes, und der Umsatz f眉r das Gesch盲ftsjahr 1991 眉berstieg 3 Milliarden US-Dollar.
Hier erkl盲rt Phil Knight, wie Nike die Bedeutung des Marketings erkannt hat und welchen Unterschied diese Entdeckung gemacht hat. Dieses Interview wurde in der Beaverton, Oregon B眉ros von Nike, Inc. von HBR Associate Redakteur Geraldine E. Willigan durchgef眉hrt.
BEIJING, Nov. 2 (Xinhua) -- China's national weather observatory on Thursday renewed a blue alert as Typhoon Damrey continues to bring gales to the South China Sea.
At 5 a.m. Thursday, the eye of Damrey was over the South China Sea, 1,060 km east of Ho Chi Minh City, packing winds of up to 23 meters per second, according to the National Meteorological Center (NMC).
Under the joint influence of the typhoon and a cold front, the southern part of the East China Sea, the Taiwan Strait, most of the South China Sea and the Beibu Gulf will be hit by strong gales from Thursday evening to Friday evening.
The typhoon is expected to make landfall in southern Vietnam on Saturday morning, according to the NMC.
The NMC suggested local governments take precautions against possible disasters, and ships in affected areas return to port.
China has a four-tier color-coded system for severe weather, with red being the most serious, followed by orange, yellow and blue.
Fly London shoes-The best footwear of the generation.
Whenever we talk about Universal fashion culture, one name strikes and that is FLY London Shoes. The best footwear of the generation is FLY London Shoes with best comfort, and ease for the feet. FLY London Shoes have many varieties in Formal Wear, Sports Wear, Boots, Slippers, Trainer, Classic, Terrain, and Beach etc.
They specially designed for styling your feet, giving comfort freedom. It is specially designed to meet the needs of youth for fashion, comfort and style. Unique and uncompromising designs are at the cutting edge of international standard fashion. Fly London is the key brand which has something for everyone which makes the consumer different and high up to standard. The incredible designs, styling and the extreme of immense comfort of FLY London Shoes is aiming to tough the roof of Global fashion popularity and grabbing the top position. The world of international shoes is stunned with the most popular styled shoes that is ?Gladiator Shoes of FLY London?. London FLY Shoes took this from the ancient Greek and Roman history, when people love to put on these styles of shoes. This year record shows that the Gladiator Shoes of FLY London has gained a niche on the top roof of the international fashion rating and made the younger generation in a rage. The exceptional way of using traditional techniques techniques is one of the best qualities of FLY London Shoes. Try this internationally known brand to give your walk a different style and get impressive by all. enever we talk about Universal fashion culture, one name strikes and that is FLY London Shoes.
The best footwear of the generation is FLY London Shoes with best comfort, and ease for the feet. FLY London . Wholesale Cheap Jerseys Wholesale Jerseys http://www.wholesalencaacheapjerseys.com/ Wholesale NBA Jerseys From China Wholesale Cheap MLB Jerseys Wholesale Retro Jerseys Wholesale New NHL Jerseys Wholesale Nike NFL Jerseys From China Wholesale Cheap College Jerseys Wholesale NBA Jerseys Online