Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 21.805 Mitglieder
31.265 Beiträge & 30.689 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von Kurei im Forum Anmeldung

    Wie unsere liebe Raidleiterin im Raidchannel schon angekündigt hat (auch wenn die meisten es wohl nicht so ganz ernst genommen haben *g*), gibt es heute mal einen spontanen, nicht geplanten, Karazhan-Raid.

    Also husch-husch, alle schön brav und fix unter mir anmelden, wer zuerst kommt mahlt zuerst.

    Was bei der Sache herum kommt sehen wir dann, aber solche Sinnlosaktionen können wir ja sowieso am Besten, nicht wahr? *g*

    (Ich bin natürlich dabei und Nicole braucht sich als Idee-Spenderin auch nicht großartig mehr eintragen.)

  • *hust* *pfeif*Datum10.04.2007 18:22
    Thema von Kurei im Forum Ankündigungen
    Falsches Forum.
  • Heroic Instanzen!Datum04.04.2007 04:20
    Foren-Beitrag von Kurei im Thema Heroic Instanzen!

    Etwas mehr Optimusmus bitte, von wegen rumwipen!
    Schaffen wir das? Jo, wir schaffen das!
    Nach den ersten Gehversuchen mit den "etwas" stärkeren Gegnern da drin werden wir sicher zurecht kommen, wir sind doch nicht aus Zucker und unfähig!

  • Thema von Kurei im Forum Diskussionen

    Hallo Leute,

    hier wäre es einmal ganz interessant eine Übersicht zu haben, wer welche Schlüssel für die vier Instanzenkomplexe bereits inne hat, und wem welche Schlüssel durch Ruf noch fehlen, damit sich dafür noch Rufsammel-Truppen organisieren lassen.

    Bei mir ist vorhanden:

    Schlüssel für die Höllenfeuerzitadelle
    (Die weiteren in Arbeit, daher fehlt Ruf bei Sha'tar, Expedition des Cenarius, Unteres Viertel)

  • Heroic Instanzen!Datum04.04.2007 03:55
    Foren-Beitrag von Kurei im Thema Heroic Instanzen!
    Ich bin als lebendiger Fleischschild selbstverständlich dabei, den Schlüssel für die Höllenfeuerzitadelle hab' ich bereits in meiner Sammlung.

    Dazu: Es wäre interessant eine Übersicht zu haben, wer welchen Heroic-Instanzenzugang bereits hat, damit sich noch um den nötigen Ruf gekümmert werden kann.
    Schaut dazu doch mal bitte in den dazu passenden Thread im Diskussionteil noch und gebt das an um eine Übersicht zu haben.
  • Da ich mich heute in einem Gewaltakt durch die Instanzen geschleppt habe - ich bin auch dabei, Schlüssel ist endlich da!

  • Zur StelleDatum23.03.2007 08:44
    Thema von Kurei im Forum Anmeldung

    Ich setze hier auch ganz brav noch einen Anmeldungspost hinein.

    Kurei, der recht unsterbliche Nachtelfenkrieger, wird bei eurem Raidvorhaben kräfitg mitmischen. Zu verdanken habt ihr das eurer verehrten Raidleiterin.

    70 bin ich (natürlich) immer noch keine, also Schluss mit den Anmerkungen darüber :P
    Aber ich bin auf dem besten und stetigen Weg dazu, damit der Raid einen weiteren Def-Krieger als Verstärkung bekommt.

    Einige von Euch werden mich auch schon im Raid-Channel rumlungern gesehen haben (oder hatten schon das Vergnügen mich bei einem Instanzengang ertragen zu müssen), aber trotzdem gehört sich der Anmeldungspost hier.

    Ich freue mich auf jeden Fall mit euch Chaotenhaufen zusammenzuspielen, die erste Eindrücke waren durchweg angenehm und positiv für mich (und Gott, ihr seid so durchgeknallt! ) *g*

    *verbeug*

    Kurei Dunkelwinde

Inhalte des Mitglieds Kurei
Rothe
Beiträge: 8
Ort: Kaufbeuren, Bayern
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz