Wenn wir uns vorstellen, ist es der Name, der uns als Kind Nike Air Max 270 Femme gegeben wurde. Mein Name ist Gaagwagyehe: Die Sonne lehnt sich, die Kugel geht unter, wie der Sonnenuntergang. “
Diese Linie von Jeremy Thompson, Mitglied der Irokesen-Konf?deration der Onondaga-Nation und professioneller Lacrosse-Spieler, zeigt die Nike N7-Kollektion dieses Sommers: Schuhe und Bekleidung, die von der vertikalen Adidas Ultra Boost Womens Weite von Himmel und Wasser inspiriert sind, wobei sich jedes Element biegt in vielen blues als die sonne in den horizont f?llt.
Der Indigodruck der Kollektion, inspiriert vom Bild des Himmels, der sich auf dem Wasser spiegelt, wurde durch eine natürliche F?rbemethode hergestellt, bei der Blumen gesammelt, durch einen riesigen Bottich Nike Air VaporMax Damen gemischt und auf einem gro?en Stück Stoff hergestellt wurden. Das Bild wurde dann gescannt, um die Farbe auf technischem Sportbekleidungsstoff zu sublimieren. Der Print ist Adidas Ultra Boost Damen in der Damenkollektion prominent vertreten und deckt den Muskeltank, die Kompressionsstrumpfhose und den Air Max 1 ab. Er befindet sich auch auf der Unisex-Kappe sowie den Abs?tzen des N7 Air Max Motion LW und des N7 Kyrie 4, die ebenfalls gezeigt werden ein Standing Rock Tribal Seal Aufkleber.
Das Siegel des Standing Rock Sioux Nike Air Huarache Mujer Tribe hat eine besondere Bedeutung für Irving: Die verstorbene Mutter des Point Guard, Elizabeth Ann Larson, war ein eingeschriebenes Mitglied der Standing Rock Sioux Nation. Irving trat an Nike heran und bat darum, das Stammessiegel in den Schuh zu integrieren.
"Ich bin demütig, dass wir das Stammessiegel von Standing Rock auf Nike Roshe Run Womens diesem N7-Schuh platzieren konnten", sagt Irving. ?Ich bin stolz auf meine pers?nliche Geschichte. Die Gelegenheit zu haben, meine Familie und den Standing Rock Sioux Tribe zu vertreten, ist eine unglaubliche Ehre. Mama, das ist für dich. Ich liebe dich so sehr. “Das andere wichtige grafische Symbol in der Sammlung ist der Chevron, ein wiederkehrendes Muster in der Ikonographie der amerikanischen Ureinwohner, das auf der Flotte eines Pfeils, Perlenarbeiten und Brustpanzerplatten zu sehen ist. Spuren Nike Air Max 270 Damen des Chevron sind auch tief in Lacrosse eingebettet; Der Hoodie der Kollektion imitiert mit dem Symbol Ellbogenschützer und bietet Thompson in der Hitze des Spiels entscheidenden Schutz. Sieben Takte, die für die Bedeutung der Zahl in der N7-Sammlung stehen (das Leitbild lautet: "Bei jeder überlegung müssen wir die Auswirkungen unserer Nike Air Max 2017 Womens Entscheidungen auf die siebte Generation berücksichtigen"), bilden das klassische Muster.
Die Sichtbarkeit der Chevron-Grafik verst?rkt die St?rke der gesamten Kollektion: Die Symbole sind fett gedruckt, insbesondere bei T-Shirts, auf denen der Chevron auf der Brust abgebildet ist. Die Grafik erscheint auch in unauff?lligen Bereichen anderer Kleidungsstücke, einschlie?lich der Ellbogen des Hoodies, auf der gestickten Vorderseite des Hutes und auf der Wade der Frauenstrumpfhose. Nike glaubt, dass Nike Air VaporMax Dames Kinder nicht still sitzen sollen, sondern nur zum Spielen gemacht sind. Die N7-Kollektion unterstützt das Engagement von Nike, Kinder durch den N7-Fonds zu bewegen, der Organisationen dabei unterstützt, Sport- und Bewegungsprogramme für Kinder in indianischen Gemeinden und Aborigines anzubieten, damit sie ein gesünderes, glücklicheres Nike Air Max Tn Womens und erfolgreicheres Leben führen k?nnen. Seit seiner Auflegung im Jahr 2009 hat der N7-Fonds 243 Gemeinden und Organisationen Stipendien in H?he von 5,6 Millionen US-Dollar gew?hrt und damit mehr als 420.000 Jugendliche erreicht. Der N7-Fonds nutzt die Kraft des Sports als verbindende Kraft und hilft Kindern dabei, ihr gr??tes Potenzial auszusch?pfen. Er spiegelt die überzeugung von Nike wider, gleiche Spielbedingungen für alle zu schaffen.