Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 723 mal aufgerufen
Umfrage: Passt euch der Termin ?
Bisher wurden 15 Stimmen zur Umfrage "Passt euch der Termin ?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Passt Mir gut. 10
66,7%
2. Hab da keine Zeit 4
26,7%
3. Mir egal 1
6,7%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
15 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Ankündigungen
Seiten 1 | 2
Cydia Offline

Jabbress

Beiträge: 35

27.02.2007 20:17
Termin für das Teamspeak Gespräch Antworten
Hallo ihrs!

Mich würde mal Interessieren , wann wir ein Ts gespräch Starten wollen. Also, mir würde der 05.03, um 19 uhr ganz gut passen. Was meint ihr dazu?
Dante ( Gast )
Beiträge: 0

27.02.2007 20:20
#2 RE: Termin für das Teamspeak Gespräch Antworten
Also ich hab gesacht "Passt mir gut" Wenn ihr abstimmt, schreibt bitte nen Kommentar, wenn ihr was anderes anklickt als "Passt mir gut", damit wir nen Ausweichtermin finden.
Garoban Offline

Rothe

Beiträge: 6

27.02.2007 20:39
#3 RE: Termin für das Teamspeak Gespräch Antworten

Könnte aber evtl ein paar Minuten später werden bei mir.

Cydia Offline

Jabbress

Beiträge: 35

27.02.2007 20:54
#4 RE: Termin für das Teamspeak Gespräch Antworten
Garoban, wenn es ein paar Minuten sind. Ist das okay, da reißen wir uns kein Bein aus *grins*
Kashew Offline

Rothe


Beiträge: 9

28.02.2007 08:08
#5 RE: Termin für das Teamspeak Gespräch Antworten

jo also mir passt es auch gut.. wenn ich es am Tag selber nicht vergesse

Hypner Offline

Rothe

Beiträge: 9

28.02.2007 12:18
#6 RE: Termin für das Teamspeak Gespräch Antworten

An eigentlich jedem Montag bin ich erst gegen 20:00 Uhr zuhause...wegen der Arbeit

Rashim Offline

Dobluth


Beiträge: 38

28.02.2007 12:24
#7 RE: Termin für das Teamspeak Gespräch Antworten

Paßt mir leider überhaupt nicht, ich muß da arbeiten. entweder früher oder an nem anderen Abend.

Selter Offline

Wanre

Beiträge: 14

28.02.2007 23:24
#8 RE: Termin für das Teamspeak Gespräch Antworten

Montags bin ich auch erst 20 Uhr da bzw:. on
Ansonsten kann ich immer 19.00 Uhr "*grins* Montags"

Yaravalion Offline

Wanre

Beiträge: 14

01.03.2007 07:30
#9 RE: Termin für das Teamspeak Gespräch Antworten

Äh sorry, ich kann da leider nicht ...

-Yaravalion Wolfdream->

Cydia Offline

Jabbress

Beiträge: 35

02.03.2007 19:37
#10 RE: Termin für das Teamspeak Gespräch Antworten

Hm, sind ja für den Montag eher mager aus. Sagt mir mal wann ihr alle so könnt. Dann müssen wir daraus was baun, weil es nicht wirklich was bringt wenn nur fünf Leute auftauchen.

Gigory ( Gast )
Beiträge:

02.03.2007 19:47
#11 RE: Termin für das Teamspeak Gespräch Antworten

Also: Für das Gespräch im TS ist es eigentlich egal - um 19 uhr kann ich immer. ^^

Rashim Offline

Dobluth


Beiträge: 38

03.03.2007 03:11
#12 RE: Termin für das Teamspeak Gespräch Antworten

Hmm wann kann ich... ok....

prinzipiel Abends...ausser im März Montags. ansonten immer ausser Mittwochs Abends und Tagsüber is ausser morgens auch ehr mau.

Ich würd ja sagen, macht daß ohne mich, aber ich denke als Gründungsmitglied und so sollte ich schon dabei sein.

Gut passen und mit viel zeit wäre Freitag ab 18 Uhr ansonten s.o.
Ahja Cydia... du kannst mich auch Montag ab 21Uhr im Meisenfrei sprechen, da arbeite ich dann.

"Wölckchen rauf, Wölckchen unter."

Cydia Offline

Jabbress

Beiträge: 35

04.03.2007 17:52
#13 RE: Termin für das Teamspeak Gespräch Antworten

Also Leute, das ist ein ziemliches hin und her. Wir wollen ja weiter kommen, ich werde den Termin für den 05.03 sprich morgen um 20 uhr fest halten ...


Mfg Cydia

Kashew Offline

Rothe


Beiträge: 9

04.03.2007 17:57
#14 RE: Termin für das Teamspeak Gespräch Antworten

Ich bin da auch wenn ich nicht oben für "ja" stimmen kann weil ich keine Erlaubnis habe die seite zu betreten

Akame ( Gast )
Beiträge:

04.03.2007 23:43
#15 RE: Termin für das Teamspeak Gespräch Antworten

Bin auch dabei, 19 uhr ist perfekt

Seiten 1 | 2
Abmeldung ! »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz