Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 260 mal aufgerufen
 Ankündigungen
Cydia Offline

Jabbress

Beiträge: 35

04.04.2007 03:28
Feste Raidtage , ab den 19.04 Antworten

So, ich habe Mich entschieden da ihr so unterschiedlich Zeit habt, werden die Raidtage auf:
Dienstag, Mittwoch und Donnerstag fallen.
Das wird erstmal eine Weile so bleiben, bis ich sehe das sich ein Tag gar nicht aus geht.

Einladung ist um 19 uhr.
Wenn jemand sich früh genug meldet und sagt das er spaeter kommt, ist es kein Ding


Mfg Cydia.

Zadaria Offline

Rothe

Beiträge: 5

07.04.2007 06:20
#2 RE: Feste Raidtage , ab den 19.04 Antworten
Da ich 3 Schicht( 1 woche früh - 1 woche spät - 1 woche nachtschicht ) arbeite wird das bei mir etwas schwieriger. Also Frühschicht ist klar da wäre ich natürlich dabei. In der Spät- und Nachtschicht könnte ich mir einen Tag nehmen um mitzukommen.

Wenn eure Heilplätze aber voll sind. Wäre ich gerne auch bereit als "erstaz" zur verfügung zu stehen. D.h. wenn euch jemand fehlt und ich on bin und Zeit habe gehen ich natürlich mit.

Grüße Zad
Zorgon Offline

Dobluth


Beiträge: 34

07.04.2007 19:11
#3 RE: Feste Raidtage , ab den 19.04 Antworten

Extra frei nehmen musst du dir nicht, ich mein RL geht vor. Also wenn du zeit hast, dann meld dich an, wen nicht dann wissen wir bescheid.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz