Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 109 mal aufgerufen
 Diskussionen
tanabi Offline

Rothe

Beiträge: 2

12.04.2020 03:39
Welche Mittel sollten Sie nach 40 Jahren anwenden, um Ihre Haut gesund zu halten? Antworten

Welche Mittel sollten Sie nach 40 Jahren anwenden, um Ihre Haut gesund zu halten? Kürzlich bin ich auf ein Problem wie die ersten Falten gestoßen, deshalb habe ich ernsthaft über die Behandlung nachgedacht.

Saturnny Offline

Rothe

Beiträge: 8

12.04.2020 23:33
#2 RE: Welche Mittel sollten Sie nach 40 Jahren anwenden, um Ihre Haut gesund zu halten? Antworten

Tatsächlich sollte die Hautpflege in einem früheren Alter begonnen werden, um sie nicht zu beginnen. Probieren Sie dieses Verwandte Website Öl, es ist für Menschen mit bereits schwerwiegenden Hautproblemen und nur zur Vorbeugung geeignet. Darüber hinaus wird es aus natürlichen Zutaten hergestellt,

Norma Offline

Rothe


Beiträge: 3

27.12.2020 20:51
#3 RE: Welche Mittel sollten Sie nach 40 Jahren anwenden, um Ihre Haut gesund zu halten? Antworten

Hi
Also was es die Haut angeht, da ist die richtige Pflege auch super wichtig. Man muss rechtzeitig mit einer guten und regelmäßigen Pflege anfangen, aber nicht weniger wichtig ist, was man Tag täglich zu sich nimmt.
Viele Studien haben gezeigt, dass Manschen die sich ausgewogene und gesund ernähren eine viel bessere Haut haben, als Menschen die ungesund essen.
Es gibt auch gute Nahrungsergänzungsmittel, die helfen können eine schöne und gesunde Haut zu erhalten. Da es verschiedene Mittel gibt, sollte jeder für sich entscheiden, welches er nehmen möchte.
Ich habe mich zum Beispiel für Jod entschieden und das aus mehreren Gründen.

Ich kaufe mir Jod von diesem Anbieter baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/jod-kaufen . Das Nahrungsergänzungsmittel ist hochwertig und natürliche.
Jod sorgt nicht nur dafür, dass die Haut schön und gesund bleibt, es trägt auch zu einer normalen kognitiven Funktion, zu einem normalen Energiestoffwechsel und zu einer normalen Funktion des Nervensystems bei. Außerdem weiß ja jeder, wie wichtig Jod für eine gesunde Schilddrüse ist.
Mit der Einnahme eines solchen Mittels, kann man auch ruhig früher anfangen.
VG

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz