Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 312 mal aufgerufen
 Diskussionen
Zorgon Offline

Dobluth


Beiträge: 34

26.02.2007 17:00
Klassenleiter Antworten

Ich wurde mich sehr freuen wenn wir hier die Klassenleiter bestimmen würden.

Dante ( Gast )
Beiträge: 0

26.02.2007 17:02
#2 RE: Klassenleiter Antworten
Original von Cydia:

ZORGON FTW :P

Hehe, Hallo ...

Also, klar werden wir noch die Klassenleiter bestimmen, aber...Nun, kommt das GROSSE aber *grins*

Wir werden Anfangs erstmal die Klassenleiter selber bestimmen, da wir zur Zeit das Problem haben, dass wir nicht in jeder Klasse jemanden aus dem alten Raid haben.
Richtige Abstimmungen wird es wohl erst später geben, wenn der Raid richtig läuft..

Vorrübergehende Klassenleiter Liste:

Rashim = Paladine

Zorgon = Schurken

Priester/Druide = Cydia

Mfg Cydia
Rashim Offline

Dobluth


Beiträge: 38

26.02.2007 17:03
#3 RE: Klassenleiter Antworten

Das Licht segne Euch!!

Zorgon Offline

Dobluth


Beiträge: 34

26.02.2007 17:04
#4 RE: Klassenleiter Antworten

Ich werde mich bemühen

Jullin Offline

Rothe

Beiträge: 1

26.02.2007 17:04
#5 RE: Klassenleiter Antworten

gz Rashim zum KL-Posten...altes Arbeitstier =)

Soorion ( Gast )
Beiträge:

26.02.2007 17:06
#6 RE: Klassenleiter Antworten

gz euch

Dante ( Gast )
Beiträge: 0

28.02.2007 17:50
#7 RE: Klassenleiter Antworten
Neuester Stand der Klassenleiterliste (vorläufig!!!):

Schurken - Zorgon
Paladine - Rashim
Krieger - Aradalos
Magier - Ethara
Schamanen - ???
Jäger - Danté
Priester - Miliki
Hexenmeister - Arolaya
Druiden - Cydia

Wie euch vielleicht aufgefallen ist, hat jede Klasse ihr eigenes Forum erhalten. Ich hoffe ihr fühlt euch da wohl *smile* Sobald die Liste fest gemacht wird, werden die Klassenleiter Moderatorenrechte auf ihre Foren erhalten.

Greets Danté
Dante ( Gast )
Beiträge: 0

05.03.2007 09:11
#8 RE: Klassenleiter Antworten

Sooo, ich hab die jeweiligen Foren mal mit Moderatoren ausgestattet. Bei Miliki konnte ich das noch nicht, weil sie noch nicht im Forum angemeldet ist *grrr*!!! ^^

An alle anderen, die jetzt Mod sind:

Ihr könnt:
Beiträge schliessen.
Beiträge nach oben schieben und fest machen (Sticky, wem das was sagt).
Und bekommt eine Info, wenn jemand in eurem Forum einen Beitrag meldet (wenn eure Mail richtig eingetragen ist).

Die Möglichkeit Beiträge zu editieren und/oder zu löschen habt ihr bisher noch nicht. Wenn es irgendwann mal dazu kommen sollte, dass Beiträge wirklich gelöscht werden müssen, wendet euch an mich. Ich darf das zwar als Moderator in euren Foren nicht, aber als Admin *fg*. Ich denke aber nicht, dass es mal soweit kommt (ausser ein Scherzkeks meldet sich an und postet Schrott).

Also dann, passt auch eure Schäfchen auf (Zorgon auf seine schwarzen Schafe ^^)

Greets Danté

Rashim Offline

Dobluth


Beiträge: 38

07.03.2007 01:37
#9 RE: Klassenleiter Antworten

Man Julin!!! Was verschlägt dich denn hierher?

"Wölckchen rauf, Wölckchen unter."

Zorgon Offline

Dobluth


Beiträge: 34

07.03.2007 20:06
#10 RE: Klassenleiter Antworten
guter Dante

Dante ( Gast )
Beiträge: 0

07.03.2007 20:11
#11 RE: Klassenleiter Antworten

*streichelt Zorgon übers Zwergenköpfchen* Jaja ^^ Sollst doch deine Schurken (vorallem die Schurkinnen) unter Kontrolle halten. Nicht das die Unfug machen ^^

Norma Offline

Rothe


Beiträge: 3

27.12.2020 20:52
#12 RE: Klassenleiter Antworten

Ist hier noch jemand aus der Gilde?

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz