Einen wunderschönen guten Tag.
Es hat zwar was gedauert (weil ich meinen PC neu aufgesetzt habe. Vista rockt! *noch*) aber jetzt werde ich mal kruz schreiben was beim Gespräch raus kam (kurz, weil ich beim formatieren vergessen hatte das Protokoll zu speichern, steinigt mich!).
1. Zeiten:
Raidtage werden sein: Dienstag und Donnerstag
Wer dazu etwas sagen möchte, tut dies im dazu passenden Thread mit Umfrage! (folgt)
Die Zeiten sehen wie folgt aus: Einladungen werden ab 19:00 Uhr ausgesprochen, um 19:30 soll es los gehen. Wer später kommt, soll dies bitte sagen! Das heisst wenn jemand sagt \"Hier klappt um 19:00 Uhr nicht, ich bin erst um 19:30 daheim...\" der wird auch um 19:30 noch mitgenommen, wenn wir bescheid wissen! Achja, ganz vergessen. Ende ist spätestens 24:00 Uhr. Kann vorher sein, wird aber kaum später sein.
2. Start:
Tja wann gehts los? ^^ Wenn wir alle beisammen haben *g* Cydia hat ja hier:
http://46543.dynamicboard.de/t17f4-Mal-e...uebersicht.htmlschon ne kleine Übersicht was wir haben. Was uns noch fehlt sind: *versucht sich zu erinnern*
1x Schurke
1x Druide
1x Krieger (Ara soll nicht alleine sterben)
1x Priester (eventuell)
2x-3x Schamane
Jo... soweit sogut. Was allerdings gesagt wurde (intern) ist Folgendes:
Wir wollen am Donnerstag, den 19. April den ersten Raid starten, daher sollte jeder den Zugang zu Kharazan am Dienstag den 17. April vorweisen können. Das ist noch über nen Monatg, also haltet euch ran. Ich denke jeder im Raid hilft auch mal gerne dabei.
Zu diesem Raid. Kharazan ist eine 10-Mann-Instanz. Sollten wir 20 Leute sein, werden zwei Gruppen dort rein gehen. Eine wird von Cydia geleitet, eine von mir! Jaha, wir machen auch mal was ohne einander ^^ *weint bitterlich in sein Kissen* Wer da wo wie geht, wird vorher noch besprochen, wenn wir wirklich zwei Teams voll bekommen.
3. Items:
Wenn auf einem Item steht: Klasse: Schurke / Klasse: Druide usw... DANN und nur DANN ist es ein Klassenitem! (T4, T5 usw...) Alles Andere wird frei an alle vergeben, die genug DKP bieten. Schattenpriester wollen Zauberschaden, da meckert dann kein Magier oder Hexenmeister. Schurken wollen Agi auf nem Bogen, habe ich die Klappe zu halten, wenn meine DKP zu gering sind. ABER! Sollte es zu solchen Fällen kommen, wird nicht gezickt, nicht gemault und nicht getelt, weil es ja bei einer anderen Klasse oder bei einem anderen Spieler viel besser aufgehoben wäre! Ihr habt DKP, nutzt sie. Habt ihr keine mehr, sammelt neue ^^
4. Kommentare:
Emmerans Kommentare wurden gekonnt ignoriert (ausser von mir, daher kann man Beiträge im Forum nun 5 Tage lang bearbeiten)
Bandora hat gestöhnt (habe ich mir sagen lassen, da ich zu dem Zeitpunkt ausgerechnet nen Discon hatte).
5. Ich weiß das ich irgendwas vergessen hatte... Aber was?!? Hilf mir Cydia!!!
6. Nu isses mir wieder eingefallen! Twinks ;D Erstmal: NEIN. Wir werden es schon schwer haben die Mains da anständig einzuspielen und den Raid zum Erfolg zu prügeln ^^, da haben Twinks "vorerst" keinen Platz. Später, wenn es gut läuft, ist gegen Twinks allgemein nichts einzuwenden. Ist aber auch eher ein Thema, welches später noch besprochen werden sollte, da momentan andere Dinge wichtiger sind.
Achja, an alle die nicht da waren:
Kommentare sind ERWÜNSCHT!!! Wenn es sein muss, spammt mich zu! Dafür haben wir ein Forum. Schreib hier rein wie blöde. Euch passt was nicht? Schreibt es rein. Nur weil wir die Sachen im TS besprochen hatten sind die noch nicht 100% fest. Wenn euch da etwas total gegen den Strich geht, rein schreiben! (hoffe nicht das es so sein wird, aber man kann ja nie wissen)
Umfrage zu den Tagen kommt... hmm... achwas, die hänge ich hier direkt an!
Greets Danté