Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 351 mal aufgerufen
Umfrage: Passt euch Di & Do als Raidtag (19:30-24:00)
Bisher wurden 14 Stimmen zur Umfrage "Passt euch Di & Do als Raidtag (19:30-24:00)" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja, klingt gut 10
71,4%
2. Also einer der Tage passt mir nicht 1
7,1%
3. Ich kann an beiden nicht 2
14,3%
4. Die Tage sind gut, die Zeiten nicht 1
7,1%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
14 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Diskussionen
Dante ( Gast )
Beiträge: 0

07.03.2007 08:25
TS Gespräch vom 05.03 Antworten
Einen wunderschönen guten Tag.

Es hat zwar was gedauert (weil ich meinen PC neu aufgesetzt habe. Vista rockt! *noch*) aber jetzt werde ich mal kruz schreiben was beim Gespräch raus kam (kurz, weil ich beim formatieren vergessen hatte das Protokoll zu speichern, steinigt mich!).

1. Zeiten:

Raidtage werden sein: Dienstag und Donnerstag
Wer dazu etwas sagen möchte, tut dies im dazu passenden Thread mit Umfrage! (folgt)

Die Zeiten sehen wie folgt aus: Einladungen werden ab 19:00 Uhr ausgesprochen, um 19:30 soll es los gehen. Wer später kommt, soll dies bitte sagen! Das heisst wenn jemand sagt \"Hier klappt um 19:00 Uhr nicht, ich bin erst um 19:30 daheim...\" der wird auch um 19:30 noch mitgenommen, wenn wir bescheid wissen! Achja, ganz vergessen. Ende ist spätestens 24:00 Uhr. Kann vorher sein, wird aber kaum später sein.

2. Start:

Tja wann gehts los? ^^ Wenn wir alle beisammen haben *g* Cydia hat ja hier:

http://46543.dynamicboard.de/t17f4-Mal-e...uebersicht.html

schon ne kleine Übersicht was wir haben. Was uns noch fehlt sind: *versucht sich zu erinnern*

1x Schurke
1x Druide
1x Krieger (Ara soll nicht alleine sterben)
1x Priester (eventuell)
2x-3x Schamane

Jo... soweit sogut. Was allerdings gesagt wurde (intern) ist Folgendes:
Wir wollen am Donnerstag, den 19. April den ersten Raid starten, daher sollte jeder den Zugang zu Kharazan am Dienstag den 17. April vorweisen können. Das ist noch über nen Monatg, also haltet euch ran. Ich denke jeder im Raid hilft auch mal gerne dabei.

Zu diesem Raid. Kharazan ist eine 10-Mann-Instanz. Sollten wir 20 Leute sein, werden zwei Gruppen dort rein gehen. Eine wird von Cydia geleitet, eine von mir! Jaha, wir machen auch mal was ohne einander ^^ *weint bitterlich in sein Kissen* Wer da wo wie geht, wird vorher noch besprochen, wenn wir wirklich zwei Teams voll bekommen.

3. Items:
Wenn auf einem Item steht: Klasse: Schurke / Klasse: Druide usw... DANN und nur DANN ist es ein Klassenitem! (T4, T5 usw...) Alles Andere wird frei an alle vergeben, die genug DKP bieten. Schattenpriester wollen Zauberschaden, da meckert dann kein Magier oder Hexenmeister. Schurken wollen Agi auf nem Bogen, habe ich die Klappe zu halten, wenn meine DKP zu gering sind. ABER! Sollte es zu solchen Fällen kommen, wird nicht gezickt, nicht gemault und nicht getelt, weil es ja bei einer anderen Klasse oder bei einem anderen Spieler viel besser aufgehoben wäre! Ihr habt DKP, nutzt sie. Habt ihr keine mehr, sammelt neue ^^

4. Kommentare:
Emmerans Kommentare wurden gekonnt ignoriert (ausser von mir, daher kann man Beiträge im Forum nun 5 Tage lang bearbeiten)
Bandora hat gestöhnt (habe ich mir sagen lassen, da ich zu dem Zeitpunkt ausgerechnet nen Discon hatte).

5. Ich weiß das ich irgendwas vergessen hatte... Aber was?!? Hilf mir Cydia!!!

6. Nu isses mir wieder eingefallen! Twinks ;D Erstmal: NEIN. Wir werden es schon schwer haben die Mains da anständig einzuspielen und den Raid zum Erfolg zu prügeln ^^, da haben Twinks "vorerst" keinen Platz. Später, wenn es gut läuft, ist gegen Twinks allgemein nichts einzuwenden. Ist aber auch eher ein Thema, welches später noch besprochen werden sollte, da momentan andere Dinge wichtiger sind.

Achja, an alle die nicht da waren:
Kommentare sind ERWÜNSCHT!!! Wenn es sein muss, spammt mich zu! Dafür haben wir ein Forum. Schreib hier rein wie blöde. Euch passt was nicht? Schreibt es rein. Nur weil wir die Sachen im TS besprochen hatten sind die noch nicht 100% fest. Wenn euch da etwas total gegen den Strich geht, rein schreiben! (hoffe nicht das es so sein wird, aber man kann ja nie wissen)

Umfrage zu den Tagen kommt... hmm... achwas, die hänge ich hier direkt an!

Greets Danté
Dante ( Gast )
Beiträge: 0

07.03.2007 10:52
#2 RE: TS Gespräch vom 05.03 Antworten

Noch etwas in eigener Sache (hatte ich beim Gespräch schon gesagt). Ich bin sogut wie den ganzen Tag im Forum. Wenn ihr Fragen habt oder sonst etwas und hier rein schaut, schreibt mir eine PM, dann kann euch geholfen werden :). Also nicht "nur" auf die Ansprechpartner im Spiel konzentrieren. Wenn ich hier bin, quatscht mich an. Auf der Arbeit ist mir sowieso immer langweilig XD.

Greets Danté

Emmeran Offline

Colnbluth

Beiträge: 56

07.03.2007 11:18
#3 RE: TS Gespräch vom 05.03 Antworten

*fühlt sich absolut ignoriert*

Etwas Wichtiges haste aber vergessen.
Die selbstinformation durch das "Hervorragende" Forum gilt als PFLICHT!!

Des Weiteren sollten sich mal alle in dem Thread "Wer hat welchen Zugang" http://46543.dynamicboard.de/t3f5-Wer-ha...hen-Zugang.html
verewigen. Somit wissen wir wen wir alles und wo unterstützen müssen/können!






gez.

Emmeran von Gilneas
Paladin

Emmerans Verzauberungen

Dante ( Gast )
Beiträge: 0

07.03.2007 11:26
#4 RE: TS Gespräch vom 05.03 Antworten

In Antwort auf:
4. Kommentare:
Emmerans Kommentare wurden gekonnt ignoriert (ausser von mir, daher kann man Beiträge im Forum nun 5 Tage lang bearbeiten)
Bandora hat gestöhnt (habe ich mir sagen lassen, da ich zu dem Zeitpunkt ausgerechnet nen Discon hatte).



XD

Aber ja, dass ist auch etwas, dass vielleicht nochmal gesagt werden sollte. Wir haben ein Forum, also sollten wir es auch mal nutzen *g*. Z.B. wenn man in WoW nen Ladebildschirm hat. Einfach mal aufn Desktop, ab ins Forum und schauen ob was neues da steht, oder was neues rein schreiben oder sowas ^^ Muss ja nicht jeder immer da sein (wie ich "Freak") aber ab und an kann mal schonmal vorbei schauen *zwinker* erleichtert auch die Arbeit der Raidleitung sehr, wenn nicht immer einer irgendwas nachfragt, was seid Tagen im Forum steht. Wie gesagt. Niemand krieg einen auf den Deckel für Spam. Schreibt einfach sooft und soviel ihr wollt. Wenns nicht passt, gibt es eben nen Bann *sfg* ^^ Quatsch. Konstruktiver Spam wird erwünscht! Wie ihr seht, schreibe ich auch immer mehr als nötig ^^

Rashim Offline

Dobluth


Beiträge: 38

08.03.2007 19:24
#5 RE: TS Gespräch vom 05.03 Antworten

Moin

tja ich mußte beim Treffen ja leider die Wirtschaft hüten, aber mit den Terminen bin ich einverstanden. Wobei mir der MOntag statt des Dienstag noch besser passen würde.

Emmeran hat was gesagt? kann ja gar nicht.....

Wirds wieder ne DKPübersicht geben?

"Wölckchen rauf, Wölckchen unter."

Cydia Offline

Jabbress

Beiträge: 35

09.03.2007 11:31
#6 RE: TS Gespräch vom 05.03 Antworten
Japp, es wird eine Dkp Übersicht geben.
Danté sucht zur Zeit noch nach einer die ähnlich wie unsere alte :)
Arolaya Offline

Wanre

Beiträge: 18

13.03.2007 17:30
#7 RE: TS Gespräch vom 05.03 Antworten

also wenn ich mich durch das absolute Horrorforum durchgeleseb habe, und es dann noch irgndwie hinkriege nen Beitrag zu verfassen, tu ich das gern
<kämpft>

Gruß Aro

Akame ( Gast )
Beiträge:

16.03.2007 06:41
#8 RE: TS Gespräch vom 05.03 Antworten

Bin ich hier den der einzige der Dienstangs und Donnerstags keine Zeit hat?
Ich dachte das wird übers Wochenende laufen, so wurde es mir zumindest anfangs gesagt

Bodyr Offline

Rothe

Beiträge: 5

16.03.2007 12:27
#9 RE: TS Gespräch vom 05.03 Antworten

ich kann Dienstags und Donnerstags auch nicht

Cydia Offline

Jabbress

Beiträge: 35

16.03.2007 21:56
#10 RE: TS Gespräch vom 05.03 Antworten
Moin.

Also ich weiß nicht wer das gesagt hat, aber es wird definitiv keinen Raid am Wochende geben, weil ich da gar keine Zeit habe und ich auch nur schlechte Erfahrungen gemacht habe was Raid am WE betrifft.

MFG Cydia
Hypner Offline

Rothe

Beiträge: 9

17.03.2007 00:45
#11 RE: TS Gespräch vom 05.03 Antworten

huhu zusammen

der donnerstag passt mir gut der dienstag eher nicht weil ich da erst ab 22 uhr kann, weil ich bis dahin training hab.

am besten würden mir Mittwoch und der Donnerstag passen.

Raidchannel »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz