Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 682 mal aufgerufen
 Diskussionen
Seiten 1 | 2
Emmeran Offline

Colnbluth

Beiträge: 56

26.02.2007 16:05
Wer hat welchen Zugang Antworten

Tragt hier mal bitte ein wie weit ihr bei einigen Zugangsquesten seid bzw. welche Zugänge Ihr schon habt.


Zugang Arkatraz:

- Muss noch das Schlüsselteil aus Mechanar holen
- Muss noch das Schlüsselteil aus Botanikum holen


Zugang Karazhan:

- Muss noch das 2te Teilfragment aus Arkatraz holen
- Muss noch den Schlüssel in HdZ 2 herstellen lassen


Zugang Auge des Sturms:

- Muss noch alle Prüfungen der Naaru absolvieren (4)


Zugang Mount Hyjal:

- Muss noch Überreste von Vashjs Phiole (Schlangenschrein) holen
- Muss noch Überreste von Kaels Phiole holen (Auge des Sturms)

Soorion ( Gast )
Beiträge:

26.02.2007 16:05
#2 RE: Wer hat welchen Zugang Antworten

Karazhan:
alle 3 Fragmente holen (wollte diese Woche alle 3 holen)
herstellen lassen
----------------------
Arkatraz:
beim Quest "Triangulationspunkt Eins"
----------------------
Auge der Stürme: (ka wie du auf 4 kommst ich hab nur 3 bekommen)^^
-> Die Prüfung der Naruu: Erbarmen
-> Die Prüfung der Naruu: Stärke
-> Die Prüfung der Naruu: Zuferlässigkeit
----------------------
Mount Hyjal:
- Muss noch Überreste von Vashjs Phiole (Schlangenschrein) holen
- Muss noch Überreste von Kaels Phiole holen (Auge des Sturms)

Emmeran Offline

Colnbluth

Beiträge: 56

26.02.2007 16:06
#3 RE: Wer hat welchen Zugang Antworten

----------------------
Auge der Stürme: (ka wie du auf 4 kommst ich hab nur 3 bekommen)^^
-> Die Prüfung der Naruu: Erbarmen
-> Die Prüfung der Naruu: Stärke
-> Die Prüfung der Naruu: Zuferlässigkeit
----------------------


Die 4te Prüfung ist Magtheridons Kammer

Soorion ( Gast )
Beiträge:

26.02.2007 16:07
#4 RE: Wer hat welchen Zugang Antworten

ah k^^

Zorgon Offline

Dobluth


Beiträge: 34

27.02.2007 09:01
#5 RE: Wer hat welchen Zugang Antworten

ich muss noch folgendes machen:

Karazhan:

- 3 fragmente

Auge des Sturms:

- alle Quests

Zugang Mount Hyjal:

- Muss noch Überreste von Vashjs Phiole
und
- Muss noch Überreste von Kaels Phiole holen

Auron ( Gast )
Beiträge:

27.02.2007 09:02
#6 RE: Wer hat welchen Zugang Antworten

Karazhan:

Nur noch HDZ: Der Schwarze Morast um schmieden zu lassen.

Naja und Rest eigentlich noch nichts^^

Cydia Offline

Jabbress

Beiträge: 35

28.02.2007 04:57
#7 RE: Wer hat welchen Zugang Antworten

Langsam bekomme ich ein schlechtes gewissen, aber ich hab ne gute ausrede. Raidleiter haben dauer stress und so *hust*

Rashim Offline

Dobluth


Beiträge: 38

28.02.2007 12:26
#8 RE: Wer hat welchen Zugang Antworten

Uhm... ich hab auch noch nichts... ich mußte arbeitem

Yaravalion Offline

Wanre

Beiträge: 14

01.03.2007 07:34
#9 RE: Wer hat welchen Zugang Antworten

Ich formulier es mal so:

"Von was zur Hölle redet ihr? Ich bin froh schon 70 zu sein." *lächelt*

-Yaravalion Wolfdream->

Emmeran Offline

Colnbluth

Beiträge: 56

04.03.2007 19:01
#10 RE: Wer hat welchen Zugang Antworten

UPDATE !!!!

Zugang Arkatraz:

- Muss nur noch das Schlüsselteil aus Mechanar holen



Zugang Karazhan:

- Muss nur noch den Schlüssel in HdZ 2 herstellen lassen





gez.

Emmeran von Gilneas
Paladin

Emmerans Verzauberungen

Dante ( Gast )
Beiträge: 0

07.03.2007 11:28
#11 RE: Wer hat welchen Zugang Antworten

Also ich hab Fragment 1 vom Kharazanschlüssel. Muss also noch nach Arkatraz und in die Dampfkammer und... was dann auch immer danach kommt. HdZ glaube ich?!?

Yaravalion Offline

Wanre

Beiträge: 14

07.03.2007 12:32
#12 RE: Wer hat welchen Zugang Antworten

Also ich war bis jetzt ein einziges mal in den Ramparts der Hellfire Citadel. Das ist mein einziger Instanzenbesuch in den Outlands gewesen. Nur damit ihr mal eine Vorstellung davon habt.


Nicht um meinen Brüdern überlegen zu sein, suche ich Kraft,
sondern um meinen größten Feind zu bekämpfen - mich selbst.

-Yaravalion Wolfdream->

Dante ( Gast )
Beiträge: 0

07.03.2007 12:35
#13 RE: Wer hat welchen Zugang Antworten

Sooooooo ultimativ viel an Instanzen haste bei der Kharazan vorquest glaube ich nichtmal vor dir. 3 für die Fragmente und dann eine vierte um das schmieden zu lassen oder?

Du solltest aber öfter mal in Instanzen gehen. Es sind recht nette dabei, die auch optisch einiges her machen.

Yaravalion Offline

Wanre

Beiträge: 14

07.03.2007 12:41
#14 RE: Wer hat welchen Zugang Antworten

Naja aber wenn ich Zeit habe hat sonst scheinbar keiner Zeit ... ich hänge dann nur ewig in dieser doofen LFG-Engine und warte...

Und im Channel wird von Sachen geredet von welchen ich nicht mal eine Ahnung habe ... also warum sollte ich mich melden? Ich möchte erst mal alle Quests für die Instanzen nach einander machen ... und da ist jetzt erst mal die Blood Furnance (im dt. glaube ich Blutkessel) dran. Ich weiß ich bin komisch ...

Nicht um meinen Brüdern überlegen zu sein, suche ich Kraft,
sondern um meinen größten Feind zu bekämpfen - mich selbst.

-Yaravalion Wolfdream->

Dante ( Gast )
Beiträge: 0

07.03.2007 12:58
#15 RE: Wer hat welchen Zugang Antworten

Yara keine Sorge *dich beiseite zieht und auf die Schulter klopft* Ich kenne das. Ich war genauso. Jetzt *schaut zu Cydia* werde ich getreten wenn ich nicht in die Gänge komme... Aber keine Bange, dich kriegen wir da auch noch durch ^^. btw. Wenn du jetzt erst mit den Quests dort anfängts, kriegste viel Gold und das ist doch auch schonmal was wert. Fliegst du eigentlich schon?

Und ja, es heisst im deutschen "Blutkessel".

Seiten 1 | 2
Schlüssel »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz