Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 78.545 mal aufgerufen
 Forum
Seiten 1 | 2
Emmeran Offline

Colnbluth

Beiträge: 56

08.03.2007 10:19
New Topic ( comments) Antworten

Öhm ja,

in unserem Forum wird ja bei einem neuen Beitrag "New" angegebene.
Nun ärgere ich mich aber wenn ich erst den ganzen Topic nach diesem "Neuen" Beitrag durchwühlen muss. Lässt sich das evtl. irgendwie einstellen das man gleich bei diesem Neuen Beitrag landet wenn man "New" anklickt??

gez.

Emmeran von Gilneas
Paladin

Emmerans Verzauberungen

Dante ( Gast )
Beiträge: 0

08.03.2007 10:31
#2 RE: New Topic ( comments) Antworten

Ich weiß nu nicht ganz genau was du meinst, aber ich denke mal, du meinst wenn ein "New" bei z.B. "Ankündigungen" steht und du drauf klickst, kein "New" bei einem der Beiträge steht oder? Im Forum ist es so geregelt, dass Threads mit neuen Beiträgen nach oben geschoben werden, also wenn irgendwo "New" steht, dann ist im ersten Thread auf jeden Fall ein neuer Beitrag.

Es gibt kleine Feinheiten, die mich auch stören, z.B. das immer der Eröffner eines Threads in der Übersicht steht und das man nicht direkt zu letzten Beitrag hüpfen kann usw... Schau mal in deinen Einstellungen, da kannst du auch einiges einstellen (Baumstruktur usw...) Vielleicht kannst du dir das so anpassen das es dir mehr zusagt. Ich kann solche Sachen leider nicht direkt einstellen... Sorry

Greets Danté

Emmeran Offline

Colnbluth

Beiträge: 56

08.03.2007 12:43
#3 RE: New Topic ( comments) Antworten

In Antwort auf:
und das man nicht direkt zu letzten Beitrag hüpfen kann usw




Genau das meinnte ich. Das muss doch irgendwo in den Grundeinstellngen des Forums zu machen sein.


gez.

Emmeran von Gilneas
Paladin

Emmerans Verzauberungen

Dante ( Gast )
Beiträge: 0

08.03.2007 12:45
#4 RE: New Topic ( comments) Antworten

Nein, leider nicht. Du kannst das nur in deinen Einstellungen angeben, dass er den neuesten Beitrag oben hin pappt. Also den Thread quasi von unten nach oben laufen lassen. Hab ich nicht, weil ich es nicht gewöhnt bin.

Emmeran Offline

Colnbluth

Beiträge: 56

08.03.2007 12:46
#5 RE: New Topic ( comments) Antworten

Kauf dich nen neues und vernüftiges Forum
SPAM
SPAM
SPAM


gez.

Emmeran von Gilneas
Paladin

Emmerans Verzauberungen

Dante ( Gast )
Beiträge: 0

08.03.2007 12:51
#6 RE: New Topic ( comments) Antworten

Das ist des Problem *ggg* Ich will nicht kaufen ;P

Bin aber momentan dabei Webspace mit mySQL und PHP Unterstützung zu sichern. Das wäre dann des dritte Forum o.O Also nehmt erstmal son Kleinkram hin. Des bissl scrollen wird dich auch net umbringen. Und wenn doch, mach Angstblase!

Emmeran Offline

Colnbluth

Beiträge: 56

08.03.2007 13:39
#7 RE: New Topic ( comments) Antworten

Wenn du damit sagen willst das:

- ich mich wieder neu anmelden muss
- ich meine schönen Threads wieder erstellen muss
- ich meinen hart erarbeitet Forumsrang verliere
- ich weis gott was machen muss

dann ziehe dir am besten deine schnellsten laufschuhe an !!!!



gez.

Emmeran von Gilneas
Paladin

Emmerans Verzauberungen

Dante ( Gast )
Beiträge: 0

08.03.2007 14:00
#8 RE: New Topic ( comments) Antworten
Du mekerst doch das du ein neues Forum haben willst!

Beim ersten Wechsel habe ICH noch alle User neu Angemeldet. ICH habe alle Beiträge übernommen und ICH habe die Ränge eingestellt und weiß Gott was gemacht...

Wir haben ein Forum, darin kann man schreiben! Und wenn du wegen dem Kleinkram meckerst, dann nimm hin, dass ich mich auf die Wünsche der User einstelle und ein neues Forum suche!
Emmeran Offline

Colnbluth

Beiträge: 56

08.03.2007 14:35
#9 RE: New Topic ( comments) Antworten

Hey Dante,

ich bin für meine meckern und trietzen bekannt !
Ich merke, wir werden auch noch ne menge freude miteinander haben. So wie mit Cydia.
Außerdem bin ich ein verwöhnter Forums User!


gez.

Emmeran von Gilneas
Paladin

Emmerans Verzauberungen

Dante ( Gast )
Beiträge: 0

08.03.2007 14:41
#10 RE: New Topic ( comments) Antworten

Dann wirst du hier eben etwas entwöhnt ^^ Ich musste mich auch dran gewöhnen. Und hey, es geht ;)

Emmeran Offline

Colnbluth

Beiträge: 56

08.03.2007 16:41
#11 RE: New Topic ( comments) Antworten

Is ja gut , großer Forums Pfuscher


gez.

Emmeran von Gilneas
Paladin

Emmerans Verzauberungen

Rashim Offline

Dobluth


Beiträge: 38

08.03.2007 20:44
#12 RE: New Topic ( comments) Antworten

Ic hfind das Forum auch zum....*zensiert*

ich kann dir nen kostenloses geben.
mit allem schnickschnack und leicht zu administrieren.

habs selber schon gemacht. http://www.erwachsenenbildung-bremen.de

da gibs auch diverse templates und farben und sonst was für.

"Wölckchen rauf, Wölckchen unter."

Selter Offline

Wanre

Beiträge: 14

09.03.2007 12:46
#13 RE: New Topic ( comments) Antworten


*zustimmt*

Mann kann kaum neue Beiträge von Alten unterscheiden.
dazu kommt das Dunkle "Rot/Schwarz" usw.:

Der Vorschlag von Rashim mit seinem Forum ist einer sehr gut Alternative und sollte in Betracht gezogen werden.

Mit freundlichen Grüßen
Selter

Dante ( Gast )
Beiträge: 0

11.03.2007 15:48
#14 RE: New Topic ( comments) Antworten

So verwöhntes Pack!!!

Ich hab mich mal hin gesetzt und geschaut und gemacht und getan (und mir für euch den Arsch aufgerissen!!!) und JAHAHAHAHAHA!!! es geht voran. Neues Board steht in den Startlöchern (Design noch nicht gemacht und und und)... Und zwar auf PHP Basis mit mySQL Server. Ebenso das DKP System. Danke an Rashim für sein Angebot, welches ich dankend angenommen hätte, aber ich hab im Netz ein Boardsystem gefunden, was auch nice ist. Kommt an dein ziemlich nah ran, denke ich ;).

Egal. NOCH werde ich die ganzen Daten nicht posten, da ich das ganze noch mit Cydia bereden mag. Bis dahin, nutzt dieses Forum. Es funzt ja ^^.

Also, ab sofort keine Zicken mehr wegen dem Forum hier, sonst kriegt ihr im neuen gleich nen Ban ;P

^^

Greets Dante (euer euch treu ergebender und von allen hoffentlich geliebter Admin!)

Emmeran Offline

Colnbluth

Beiträge: 56

11.03.2007 16:56
#15 RE: New Topic ( comments) Antworten

*verbeugt sich tief und lobt den Forums Meister*

Mann muss nur genug meckern, dann passiert was :
Du machst ne super Arbeit und mit dem neuen Board wird es sicherlich leichter für dich. *hofft*



gez.

Emmeran von Gilneas
Paladin

Emmerans Verzauberungen

Seiten 1 | 2
Neues Forum »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz