Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 11.557 mal aufgerufen
 Forum
Seiten 1 | 2
Dante ( Gast )
Beiträge: 0

21.03.2007 07:52
Neues Forum Antworten

Achtung WICHTISCH!!! :P

Das neue Forum kommt! Ich stell das ein, ohne groß rum zu flamen *ggg* Also macht euch bereit. Wenn das hier alles aussieht und ihr euch denkt "Öh shit, falsche Seite." nix da, des ist das neue Forum. Angemeldet seid ihr. Wie letztes mal:

Name: Dante
Passwort: dante

Das gilt für ALLE!!! (ich hab gerade gesehen das wir 3 mal Aradalos in der Mitgliederliste haben o.O) Naja nicht ganz alle, es gibt 2 Ausnahmen, aber die spreche ich direkt drauf an.

Nochwas, die Themen von hier werde ich NICHT übernehmen. Kriegt man ja ein Raster, bei soviel Zeug (Dank an unsere Powerposter Rashi und Emme). Aber ich werde das Forum hier noch ne weile in der Hinterhand behalten, falls jemand Fragen hat, kann ich nachlesen, was hier so steht. Ich lasse diese Ankündigung hm... sagen wir bis Samstag stehen, Sonntag geht das Forum on. Wer es bis dahin nicht mitbekommen hat, bekommt einen Einlauf! Also, wer das hier liest, ruhig mal einen auf dicke Hose im Raidchannel machen, damit die Leute ihren Hintern ins Forum bewegen. Und wer mault, dem sei gesagt, im neuen Forum wird alles besser! Und wer da nicht ab und an rein schaut, wird gekreuzigt!

Greets Danté (euer viel zu netter Admin)

Emmeran Offline

Colnbluth

Beiträge: 56

21.03.2007 12:12
#2 RE: Neues Forum Antworten

Gott sei dank gibt es ja copy + paste

gez.

Emmeran von Gilneas
Paladin

Emmerans Verzauberungen

Rashim Offline

Dobluth


Beiträge: 38

21.03.2007 14:05
#3 RE: Neues Forum Antworten

Ja das neue Forum ist echt toll...
da gibs wirklich nicht zu meckern.

"Wölckchen rauf, Wölckchen unter."

Dante ( Gast )
Beiträge: 0

21.03.2007 14:43
#4 RE: Neues Forum Antworten

Emme, willst du dich hinsetzen und über 180 Beiträge per Copy & Paste einfügen? Ich glaube nicht ;P

Ach und wenn doch, denk dran, dass ich gerne die richtigen Beiträge auch von den richtigen Usern hätte und nicht alles in einem Beitrag von dir da rein gepappt XD

btw. Irgendwas überlege ich mir da noch, zumindest die wichtigen Inhalte der einzelnen Themen mit zu übernehmen. Gerade bei den Raidtagen und den Besprechungen aus dem TS, denke ich sollten die Inhalte schon übernommen werden.

Rashim Offline

Dobluth


Beiträge: 38

21.03.2007 14:54
#5 RE: Neues Forum Antworten

ich glaub was eme damit sagen wollte, ist, daß er die ganzen Quest- und Raidthreds von sich selber kopieren will.

"Wölckchen rauf, Wölckchen unter."

Dante ( Gast )
Beiträge: 0

21.03.2007 14:59
#6 RE: Neues Forum Antworten
Hat er ja schon gemacht. Er postet ja schon frisch frei fröhlich im neuen Forum umher...

btw. kannst du mir mal sagen ob der die Forencodes annimmt? Bei mir zeigt er nur den Code an, macht aber keinen draus, wenn ich z.B. Text fett machen will, oder kursiv...

Oh und Rashi, wenn du schon dabei bist, teste gleich mal deine Mod-Optionen im Palaforum aus. Also schau was da geht, was net, was dir fehlt usw...
Emmeran Offline

Colnbluth

Beiträge: 56

21.03.2007 16:33
#7 RE: Neues Forum Antworten

Also Forencodes funzen momentan nicht. Hast ja schon ne E-Mail von mir bekommen.
Und ich will auch Mod rechte *schmoll*!



gez.

Emmeran von Gilneas
Paladin

Emmerans Verzauberungen

Dante ( Gast )
Beiträge: 0

21.03.2007 17:51
#8 RE: Neues Forum Antworten

Dann werd Klassenleiter ;P

Dante ( Gast )
Beiträge: 0

27.03.2007 11:41
#9 RE: Neues Forum Antworten

So, wie ihr sicher bemerkt habt, ist das neue Forum noch nicht Online. Es kam etwas dazwischen, so dass sich das ganze noch ein wenig heraus zögert. Aber es wird auf jeden Fall kommen. Ich setze mich da mal wirklich dran und schaff was, damit es so schnell wie möglich da sein wird. Rashi und Emme, ihr könnt das posten im neuen Forum einstellen, da es vor der Veröffentlichung nochmal umzieht, auf Rashis Webspace, daher sind eure Beiträge dort verloren. So viele sind das ja noch nicht ^^ Und Emme schreibt eh so gerne, da kann er das dann direkt nochmal eintragen ;P

Greets Danté

Emmeran Offline

Colnbluth

Beiträge: 56

27.03.2007 12:31
#10 RE: Neues Forum Antworten

*DemElfenGeradeWutentbranntAnDieGurgelGeht*

gez.

Emmeran von Gilneas
Paladin

Emmerans Verzauberungen

Dante ( Gast )
Beiträge: 0

27.03.2007 13:07
#11 RE: Neues Forum Antworten

Sooo, den ersten, der im neuen Forum keine Rechte bekommt haben wir schonmal. Noch jemand? ^^

Sorry Emme, aber ich will das es endlich mal auf Anhieb klappt. Wenn ich das neue On gestellt hätte, und dann wieder gebastelt, würden wir schon wieder nen Neues bekommen. Soll jetzt mal direkt klappen, ohne dass ich im Nachhinein wieder zuviel umstellen muss.

Rashim Offline

Dobluth


Beiträge: 38

27.03.2007 14:51
#12 RE: Neues Forum Antworten

Armes Emme....

Aber Dante... denk dran Emmeran wieder die eine negative Bewertung gleich zu Beginn aufzudrücken*fg*

"Wölckchen rauf, Wölckchen unter."

Dante ( Gast )
Beiträge: 0

30.03.2007 09:36
#13 RE: Neues Forum Antworten

AAAAAAAAAAAAAAAAAACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!

Neues Forum ready! Und ich habe da nicht mehr die alleinige Oberhand! Dankenswerter Weiße habe ich in Jaraxle (einige kennen ihn als Mudder) eine sehr sehr große Hilfe gefunden, so dass ich mich rein aufs Administrieren des Raidforums und des DKP Systems konzentrieren kann und so mehr Zeit habe als Co-Raidleiter zu fungieren.

An dieser Stelle nochmals einen herzlichen Dank an Rashim und Emmeran, die mir ebenfalls sehr geholfen haben. Allerdings ist es jetzt, wie gesagt ein wenig anders gekommen, da die Quellar Noquar sich nun wieder zusammen gefunden hat (WoW und Vanguard). Daher gibt es eine fertige Seite, inkl. Forum. Dort hin wird auch der Raid ziehen. Mudder hat das ganze ein wenig in die Hand genommen und schon stehts ^^.

Das neue Forum wird bald gepostet werden und dieses hier noch einige Zeit mit laufen, bis ich die euch bekannte URL http://www.quellarnoquar.de.vu ebenfalls umswitchen werde.

Greets Danté

Rashim Offline

Dobluth


Beiträge: 38

30.03.2007 13:53
#14 RE: Neues Forum Antworten

brauchst du meinen Server dann nicht mehr?

"Wölckchen rauf, Wölckchen unter."

Dante ( Gast )
Beiträge: 0

30.03.2007 14:00
#15 RE: Neues Forum Antworten

Nein, vorraussichtlich nicht. Das ganze wird auf dem Webspace von Mudder abgelegt, bzw. ist es schon. Dennoch danke für deine Hilfe! Wäre Mudder nicht da gewesen, dann wäre dein Vorschlag Alternative Nummer 1 gewesen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz