Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 237 mal aufgerufen
 Diskussionen
Arolaya Offline

Wanre

Beiträge: 18

13.03.2007 17:43
Verwirrtes Forum Antworten

totale Verwirrung hier.
Wenn ich auf die Seite komme und mich unter Member Login einwähle sehe ich das Forum in normaler Schriftgröße, nur kann ich dann kein Thema oder Antwort erstellen.
Klick ich dann auf den Link "Forum" im rechten Frame stellt sich mir das Forum in Riesenlettern für sehtechnisch Beeinträchtigte dar, ABER ich kann dann wenigstens Beiträge erstellen....Ich kann sie zwar nicht lesen, weil ein Buchstabe fast meinen Monitor ausfüllt, ABER ich kann sie erstellen :)

Gruß Aro
<kämpft weiter mit dem Forum>

Emmeran Offline

Colnbluth

Beiträge: 56

14.03.2007 10:04
#2 RE: Verwirrtes Forum Antworten

In Antwort auf:

--- ACHTUNG ---

Neues Forum Online. Bitte das alte NICHT mehr benutzen. Es wird in den nächsten Tagen gelöscht!!! Das neue Forum ist verlinkt und kann direkt genutzt werden! ACHTUNG! Bitte nutzt nur die Links auf den beiden Seiten hier (links und rechts) Der Link über dieser News führt zum alten Forum! Anmeldungen sind nur erforderlich, wenn ihr noch keinen Beitrag im alten Forum hattet, oder nicht registriert wart. Ansonsten seid ihr bereits registriert!

Benutzernamen sind eure alten, Passwort ist der Benutzername klein geschrieben. Bitte logt euch ein und ändert das Passwort, bzw. editiert euer Profil. Beispiel:

Benutzername: Dante Passwort: dante (versucht es garnicht, ich hab das schon geändert ^^)

Sollte jemand auf die lustige Idee kommen und sich unter einem anderen Namen anmelden, weil er ja das Passwort kennt, meldet euch bitte bitte Ingame bei mir oder per Mail an quellarnoquar@freenet.de, damit ich dem direkt Einhalt gebieten kann.

Die kompletten Themen des alten Forums (ausser der ganzen Probleme) wurden ebenfalls schon übernommen. Ich war so frei und habe eure Namen missbraucht um das alles zu übernehmen.

FRAGEN - WÜNSCHE - ANREGUNGEN?

Meldet euch bei mir, schreib ne Mail, InGame Kontakt, im Forum schreiben... Alles was Forum und Homepage betrifft, könnt ihr sofort an mich richten, dann hat die Raidleitung ihre Ruhe und kann sich ganz dem Raid widmen *smile*

btw... Für alle die es nicht wissen, ich bin Danté o.O Kann ja sein das es einige noch nicht mitbekommen haben, dass ich so blöd war die Webadministration zu übernehmen XD

Nachdem ich diese News nun geschaltet habe, werde ich mich NICHT mehr darum kümmern das Beiträge aus dem alten Forum ins neue wandern, also nutzt bitte bitte bitte NUR NOCH das Neue. Danke ;)



Ich hoffe dieser kleine auszug hilft dir etwas weiter.


gez.

Emmeran von Gilneas
Paladin

Emmerans Verzauberungen

«« Raidchannel
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz