Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 262 mal aufgerufen
 Forum
Dante ( Gast )
Beiträge: 0

14.03.2007 12:57
Suche "Freiwillige"! Antworten

Hoi,

wie ich schonmal geschrieben habe, steht das neue, tolle, super, klasse, 1A, affengeile, schöne, ..., Forum in den Startlöchern. Nu wollt ich das, bevor es der "Öffentlichkeit" zugänglich gemacht wird, gerne mit einigen von euch ausgiebig testen. Sprich, ich lege euch User an, ihr tut so als wäre es ein richtiges Forum und schreibt was gut ist, was nicht, was ihr vermisst, was stört usw... Quasi ne closed Beta. Ich kann das zwar alles alleine Testen aber eure Meinung wäre sehr ratsam, da ihr hier ja schon am maulen seid ^^. Emmeran macht schon mit. Rashim hätte ich gerne, weil er nen eigenes Forum hat. Wenn möglich wäre Arolaya nicht schlecht, wegen den Probleme mit diesem Forum.

Wer noch mit machen mag, möge sich melden, damit ich ihn anlegen kann. Dachte so an 5 Tester + mich als Admin. Bitte schreiben, damit ich euch Zugangsdaten zuschicken kann.

Danke schonmal

Danté

Emmeran Offline

Colnbluth

Beiträge: 56

14.03.2007 13:07
#2 RE: Suche "Freiwillige"! Antworten

Sodala,

bin schon fleißig am testen und kann (muss sogar) sagen das einen guten Eindruck hinterlässt. Diese neue Forum ist in Sachen Profilebarbeitung, Forumsdesign, Topics usw. usw. um einiges professioneller aufgebaut als das momentane. Der Hardcore test wird sicherlich erst sein wenn alle hier rumpfuschen .





gez.

Emmeran von Gilneas
Paladin

Emmerans Verzauberungen

Dante ( Gast )
Beiträge: 0

14.03.2007 13:18
#3 RE: Suche "Freiwillige"! Antworten

Ich dachte eigentlich das nur die Tester später Rechte haben und alle anderen nur mal reinschauen dürfen, damit da ja nichts kaputt geht XD

Arolaya Offline

Wanre

Beiträge: 18

14.03.2007 16:32
#4 RE: Suche "Freiwillige"! Antworten

Meine Probleme liegen wohl auch an meinem arg restrikitvien System aus Hardware und Software (Internet Explorär :(), dass ich hier auf der Arbeit zu benutzen habe.
Zu Hause benutz ich vernünftige Sachen und hab mehr Rechte, weshalb ich da auch keine solchen Probleme mit dem Forum hsbe.

Gruß Aro

«« Neues Forum
Meldet euch! »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz