Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 224 mal aufgerufen
 Ankündigungen
Dante ( Gast )
Beiträge: 0

30.03.2007 09:20
Heroic vs. Karazhan Antworten

Einen wunderschönen guten Tag werter Raid!

So folgendes wurde gestern unter der Raidleitung kurz besprochen:

Wir werden neben Karazhan in die Heroic-Instanzen gehen. Nicht weil es Spass macht, sondern weil es definitiv Vorraussetzung für die 25er Instanzen sein wird. Und wir wollen ja vorran kommen nicht ;)

So ich erkläre mal ein wenig dazu.

Da wir als 25er Raid starten wollen, haben wir dem entsprechend den Pool an Leuten. Ergo werden wir nicht alle auf einmal zusammen nach Karazhan oder in die Heroics gehen können. Folglich werden wir 2 Karazhan Gruppen starten lassen. Unter umständen kann es dazu kommen, dass mal gesprungen wird, aber es soll so sein, dass diese beiden Gruppen (so denn mal 20 Leute in die Instanzen kommen, strengt euch an!) möglichst immer zusammen raiden werden. Die Gruppen werden einmal von Cydia und einmal von mir geleitet. Ebenso werden sich diese Gruppen in jeweils 2 Heroic-Gruppen aufspalten, so dass die Leute es wirklich irgendwann raus haben mit einander zu spielen!

Wir hatten zwar mal gesagt, ihr sollt euch aussuchen, wer wo mit geht (Cydia oder Danté) aber ein lustiges Wunschkonzert sollte es nicht werden. Nicht jeder der brüllt "will zur Herrin" wird dabei berücksichtigt werden können. Daher haben wir gestern kurz folgendes besprochen:

Wir hätten gerne ausgeglichene Gruppen - Heisst, nicht alle Palas sind in einer.
Die Klassenleiter würden wir gerne auf die 4 kleinen (bzw. 2 großen) Gruppen verteilen.

Aus diesen Gründen werde ich jetzt mal meine Gruppe auf machen. Das heisst ich suche 9 Leute die sich dann in Karazhan mit mir als Leiter begnügen werden müssen *sfg*. Allerdings, schreibe ich da direkt noch was dazu.

Also die Gruppe (alle bis auf mich sind NICHT fest!!! Nur eine Idee von mir!):

Danté (ist klar, ich muss ja irgendwie so leiten *hust*)

Zorgon (Da Cydia den anderen Leitet, würd ich dich gerne bei haben)

Miliki oder Selter (unsere anderen Priester kenne ich noch nicht, aber dazu kommt noch ein Thread. Daher würde ich einen von euch gerne bei mir haben, da ich mich mit sone Priester Zeugs net auskenne ^^)

Aradalos oder Kurei (Wenn Kurei 70 ist, so in nem Jahr, dann sehe ich beide als voll ausgewachsene Tanks an und würde einen gerne bei haben. Wobei ich da sagen muss, dass ich entweder Miliki oder Aradalos nehmen würd, wegen der Sache mit den Klassenleitern. Persönlich ziehe ich ja Kurei vor, ich brauche eben nen Opfer XD Hat nichts, absolut garnichts mit den "Skills" zu tun. Wir haben hier wirklich 2 super Tanks!)

Paladine - Tjo... das wird interessant, da wir Heiler und DDs (*lol* ^^) haben. Am besten wäre es da, denke ich, wenn wir schauen was den Gruppen noch helfen könnte, wenn mal 5-6 Leute drin sind.

Druiden - Die kenne ich nun so garnicht... Aber dazu gibt es einen anderen Thread!!! LESEN!!!

Hypner oder Ethara (Ich denke da werden wir dann auch mal schauen, wie das bei den Klassenleitern aussieht)

Arolaya oder Longoria (Hier gilt wohl das selbe wie bei den Magiern. Muss geschaut werden, wie es mit den Klassenleitern ausschaut)

Sooo last but not least Xendora. Jaha ob dus glaubst oder net Offebacher, irgendwie würd ich dich gern in meim Grüppchen sehen. Vor allem, wenn ich Kurei knechten kann. Der Arme braucht ja ein wenig Unterstützung um sich gegen mich auf zu lehnen ^^. Und du wärst wahrscheins der einzige Schami, dem ich "Hunterstuff" gönnen würde, wenn du besser würfelst als ich *g*. Ausserdem brauch ich doch ach jemand mit dem ich mal e bissl hessisch babbeln kann. Kurei kann des ja ach, wie ich letztens gemerkt hab.

Das waren also mal meine Überlegungen zu den Gruppen. Schreibt einfach mal was dazu. Spammt mich voll!!! Ehm aber bitte Sinnvoll. Posts wie "Will zu Cydia" bringen uns nicht wirklich weiter ;)

Greets Danté

Emmeran Offline

Colnbluth

Beiträge: 56

30.03.2007 10:51
#2 RE: Heroic vs. Karazhan Antworten

Naja,

im Grunde ist es mir egal in welcher Gruppe ich DD'lern und Aggro klauen darf. Hauptsache unsere MT's haben dann KTM. Das würde mir einige schmerzhafte Tode ersparen. Obwohl, ich würde doch gerne bei der "Herrin" sein. Die lässt sich immer so gut hänseln, ne Gretel .

Ach ja Danté, damit du mal nen überblick bei uns Palas hast, hier eine Aufzählung was wer bei uns kann.

Rashim - DD'ler/offHealer
Delvan - DD'ler/offHealer
Emmeran - DD'ler/offHealer
Kashew - Heiler/Tank
Hêktor - ??/??


gez.

Emmeran von Gilneas
Paladin

Emmerans Verzauberungen

Rashim Offline

Dobluth


Beiträge: 38

30.03.2007 13:51
#3 RE: Heroic vs. Karazhan Antworten

Hmm mir ist das auch wurscht ob ich nun der Herrin an den Ohren zupfe oder dem kleinen Aschebeschedieb.

Zu berücksichtigen ist nur, daß ich von Montag bis Montag weg bin. sprich erst am Dienstag nach Ostern wieder im Spiel.

Desweiteren würde ich vorschlagen, Kashew in eine Gruppe zu stecken, die Tankprobs hat, da er das gut macht.

"Wölckchen rauf, Wölckchen unter."

Miliki Offline

Wanre

Beiträge: 14

30.03.2007 15:32
#4 RE: Heroic vs. Karazhan Antworten

Huhu ihr^^..


Ich bin dabei wo man mich braucht. Am Ende sind wir doch alle eine große Familie....in die der Wahnsinn einzug gehalten hat^^ Aber naja, ich mag es so^^



Ach ne kleine Anregung noch von mir.....


Da wir in den Gruppen nun zwei Wortführer der Priester haben müssen sollten wir dann auch Stellverstreter des Klassenleiters wählen. Ich tendiere da zu Selter weil ich weiß das er Ahnung hat und sehr gut heilt. Ist zwar albern bei 4 Priestern aber sinnvoll. Das könnte die raid leitung mal über denken^^


Grüße Miliki

Dante ( Gast )
Beiträge: 0

30.03.2007 15:38
#5 RE: Heroic vs. Karazhan Antworten

Das hat die Hälfte der Raidleitung überdacht (ich) aber ich denke Cydias Gedanken sind auch schon mal in diese Richtung gegangen. Wie Mili schon sagt, wäre es gerade bei en etwas größeren Klassengruppen sinnvoll 2 Ansprechpartner (einen in jeder Gruppe zu haben) Sprich in diesem Fall denke ich an die Priester und Paladine. Wie das genau sein kann ist recht frei. Ich denke am praktischsten wäre es, wenn ihr das untereinander absprecht. Also du mit deinen Priestern und Rashim mit seinen Paladinen. Was ihr da unter einander ausmacht ist mir persönlich ziemlich latte, aber wenn wir in den Gruppen mal zusammen sind, wäre es sicher gut, wenn ihr euch austauscht um bissl die Erfahrung zu teilen, die wir in Heroics und in Karazhan machen. Kann beiden Gruppen nur gut tun. Direkt bestimmen würde ich vielleicht keinen "Stellvertreter" aber nen Sprecher für die einzelnen Karazhan Gruppen wäre sicher interessant.

Wenn wir Klassen mit (noch) nur 2 Leuten haben, dann denke ist es ziemlich klar, wer da wie mit wem kommuniziert ^^ Wie gesagt. Sprecht euch das in den Klassen ab.

Arolaya Offline

Wanre

Beiträge: 18

30.03.2007 19:34
#6 RE: Heroic vs. Karazhan Antworten

Dante bei den Klassen wo es dir egal ist, wer in welche Gruppe kommt solltest du das einfach einteilen. Ist schmerzfreier, einfacher, eine feste Aussage und ich muss mir keine weiteren Gedanken machen :P

Gruß Aro

«« Abmeldung !
HdZ 2 ... »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz