Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 250 mal aufgerufen
 Ankündigungen
Emmeran Offline

Colnbluth

Beiträge: 56

10.03.2007 19:40
HdZ 2 ... Antworten

Da wir früher oder später alle nach HdZ 2 gehen müssen um den Schlüssel für Karazhan herstellen zu können, würde ich hier nach einer "Geeigneten" Gruppe und den/ die passenden Termine erörtern. Einige von uns sind gestern mit einer mehr oder weniger unkonventionellen Gruppe nach einigen anfänglichen Schwierigkeiten doch noch recht weit gekommen. Trotzdem hat es leider nicht bis zum erfolgreichen Abschluss dieser Instanz gereicht. Nach mehreren durchforsten der "Ratgeber" sollte eine gute Gruppe aus:

- Tank
- Heiler
- Mage
- Jäger
- RDM

bestehen. Da wir aber in dieser Konstellation immer nur einen aus dem raid "durchschleusen" könnten, sehe ich das eher als langwierige Aufgabe an. Da wir nicht mehr allzu viel Zeit bis zum 19.04. haben (ja es klingt zwar lange aber die zeit rinnt weg) würde ich es gerne in dieser Gruppen Zusammenstellung probieren:

- Tank
- Heiler
- Mage
- RDM
- RDM

Somit können wir immer 2 aus dem raid durchschleusen. Postet mal bitte hier wer alles dabei wäre und macht diesbezüglich auch mal Terminvorschläge.



gez.

Emmeran von Gilneas
Paladin

Emmerans Verzauberungen

Emmeran Offline

Colnbluth

Beiträge: 56

10.03.2007 19:41
#2 RE: HdZ 2 ... Antworten

*Hand hebt*

Melde mich für einen der RDM posten. Und damit wir uns gleich an die neune raidtage gewöhnen können würde ich einen Dienstag und/oder Donnerstag vorschlagen.


gez.

Emmeran von Gilneas
Paladin

Emmerans Verzauberungen

Selter Offline

Wanre

Beiträge: 14

11.03.2007 11:44
#3 RE: HdZ 2 ... Antworten

ich komme als Heiler mit!

Nur ist das von den Tagen abhänig und von der Uhrzeit.

MFG
Selter

Emmeran Offline

Colnbluth

Beiträge: 56

13.03.2007 08:07
#4 RE: HdZ 2 ... Antworten

Hmm,

bei dieser "aktiven" Teilnahme lässt das nur 3 Vermutungen zu:

a.) von den 25 angemeldeten Mitgliedern lesen recht wenige das Forum

b.) es sind noch nicht alle soweit Ihren Schlüssel in HdZ2 formen zu lassen. Da stellt sich mir aber die frage warum keiner im IG Channel oder hier im Forum darauf reagiert wenn man etwas für Karazhan Questreihe anleiert.

c.) es hat fast jeder seinen Karazahn Schlüssel. Wenn dies der fall wäre, könnten wir ja den Start in Sachen Karazhan vorverlegen.


Nun warte ich wiedermal auf ein Feedback der "Raidgemeinnschaft"!




gez.

Emmeran von Gilneas
Paladin

Emmerans Verzauberungen

Arolaya Offline

Wanre

Beiträge: 18

13.03.2007 17:34
#5 RE: HdZ 2 ... Antworten

Huhu,

HdZ2 steht bei mir jetzt auch aktuell an.

Zu der Gruppenzusammenstellung.
Wunderbar geht auch
Tank
Heiler (Wurscht was da tankt und heilt solang es drauf geskillt is und auch das passende Heilequip hat).
1 Magier
2 Random

Wunderbar geht anscheinend auch T, H, 3 Magier oder T, J, 2 Magier + Hexer
(was bei unserer recht hohen anzahl mages also ganz gut ist.)

Gruß Aro

Emmeran Offline

Colnbluth

Beiträge: 56

14.03.2007 10:01
#6 RE: HdZ 2 ... Antworten

In Antwort auf:

Wunderbar geht auch
Tank
Heiler (Wurscht was da tankt und heilt solang es drauf geskillt is und auch das passende Heilequip hat).
1 Magier
2 Random



Jupp Aro,

das kann ich bestätigen. In dieser konstellation hatte ich auch meinen Schlüssel ergattern können. Hauptsache jeder kennt seine Aufgabe




gez.

Emmeran von Gilneas
Paladin

Emmerans Verzauberungen

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz