Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 309 mal aufgerufen
 Ankündigungen
Cydia Offline

Jabbress

Beiträge: 35

31.03.2007 21:55
Mitgliederliste und Ultimatum Antworten

Krieger:

Aradalos
Kurei
Bodyr

Druide:

Ariellas
Dendrazar

Hexenmeister:
Arolaya
Longoria

Schurke:
Zorgon
Cydia
Telcanta

Paladine:

Kashew
Hektor
Emmeran
Rashim

Magier:

Ethara
Hypner
Torrez
Zoey

Jäger:

Yaravalion
Danté


Schamane:
Xendora

Priester:

Miliki
Zandaria
Garoban


Hallo.

So, ich weiß diese Art von Auflistung kennt ihr schon .. Euch sollte eventuell aber auch aufgefallen sein, dass da einige Leute drunter sind, die euch fremd sein könnten. Das lustige daran ist, dass diese Leute, eigentlich schon etwas länger im Raid dabei sind.

Die Raidleitung hat nun beschlossen, dass wir nun aus sortieren weil es so einfach keinen Sinn hat.Wir kommen so nicht weiter und einige haben wohl noch nicht verstanden, dass das Forum lesen wichtig ist ebenso auch die zusammen arbeit MIT dem Raid. Das hier ist nicht mehr MC/BWL oder auch Naxx.



Danté und Mir sind nun sehr extrem aufgefallen. Die Namen folgen jetzt:

Torrez
Zandaria
Garoban
Zoey
Xendora
Bossard

Ich schätze mal wenn ihr das nun lest und euch betrifft denkt ihr nun: Warum grade wir?!
Kann ich Euch sagen auffälliges Desinteresse an dem Raid.
Zb, spontan Raids werden nicht wahr genommmen da man lieber mit anderen Raids los zieht um Ruf zu farmen.
Ich könnte hier nun eine ellenlange Liste aufführen, aber das lasse ich nun mal

FORUM lesen ist Pflicht!!!

Und ich möchte nun das die Leute sich bitte bis zu dem 8 April geäussert haben, die ich oben aufgelistet habe.
Wenn ich keine Antworten bekomme, gehe ich davon aus das ihr kein Interesse an dem Raid habt.
Somit würde ich Euch von dem Raid ausschließen.
Es tut mir leid, dass ich so streng sein muss aber es gibt hier wirklich Leute, die sich echt anstrengen und auch helfen wo es nur geht. Daher ist es eher ein muss das ich mich da nun einklinke.



Achso, Leute dieser Raid ist im Aufbau das heißt, wenn ihr wollt das er läuft müsst ihr auch mal dran denken das ihr etwas mit unterstützen solltet .. Es geht nicht von alleine und ich werde auch nicht das denken für euch übernehmen.

Genug mit dem gemeckere nimmt es mir nicht übel aber das musste mal sein

MFG die Zicke von Dienst. Cydia

Dante ( Gast )
Beiträge: 0

31.03.2007 21:58
#2 RE: Mitgliederliste und Ultimatum Antworten

Ich unterzeichne das Ganze, genau so wie es da steht!

Greets von einem nicht minder zickigen Danté

Rashim Offline

Dobluth


Beiträge: 38

31.03.2007 23:48
#3 RE: Mitgliederliste und Ultimatum Antworten

Bodyr ist dabei? hat der schon den Weg in den Chatchannel gefunden?

"Wölckchen rauf, Wölckchen unter."

Zadaria Offline

Rothe

Beiträge: 5

03.04.2007 19:33
#4 RE: Mitgliederliste und Ultimatum Antworten

Tag zusammen!

Also ich finde das keiner der Punkte für mich zutreffend ist, da ich gerade mal ein paar Tage bei euch bin.
Gut zugegeben ich war noch nie in einer Raid dabei aber ich glaube schon das ich die Ehrfahrung die man dazu braucht hab.
Den "nachtmaraidchannel" habe ich jetzt mal etwas farblich hervorgehoben, so sehe wenn noch ein Priester benötigt wird!
Zwecks den anstehenden Karazhanraid werd ich Cydia noch direkt ansprechen.


Mfg Zad

Torrez Offline

Rothe

Beiträge: 2

05.04.2007 01:28
#5 RE: Mitgliederliste und Ultimatum Antworten

Ich grüße euch...
Also.. Wie ihr sicher gemerkt habt.. bin ich im moment sehr wenig on..
fragt Longoria.. oder wen auch immer aus meiner gilde..
Ich habe halt im moment keine lust Auf WoW. ich denke mal nach ca 2 jahren is das verständlich.. Brauche ein bisschen abstand...
Punkt 2: Spontanraids:ich bin um spätestens viertel vor 8 zu hause..
kann auch 20 uhr werden.. da ich eine neue arbeitsstelle angetreten habe.. Bei mir ist es IM rl zur zeit etwas drunter und drüber.. wie gesagt.. muß das wieder in ordnung bringen.. deswegen kann ich für einen spontanraid im moment nicht zusagen..
Ich weiß hört sich doof an.. Aber Rl geht für mich grad mal echt vor..
HOffe ihr versteht das.. Ich bin hier keinem rechenschaft schuldig als das ich jetzt sagen würde wie es mir geht. oder sonst was..
ich hoffe ihr versteht es..

Hochachtungsvoll
Torrez

Garoban Offline

Rothe

Beiträge: 6

09.04.2007 03:07
#6 RE: Mitgliederliste und Ultimatum Antworten

So dann will ich auch mal. :)

Ich kann durchaus verstehen das es so aussieht, als würde es mich nicht intereesieren und in gewisser Weise mag es vielleicht sogar stimmen.
Ich versuche es ein wenig zu erklären. Als Kahli, oder wie ihr ihn kennt Hemmel, damals für diesen Raid geworben hatte, sprach er davon es würde nach Kara und die 25er Instanzen gehen und die Leute wären nett. Das war eigentlich genau das was ich suchte und deshalb freute ich mich auch das noch Platz war. Mir war schon klar das der Raid noch im Aufbau ist und es erst langsam anlaufen wird, aber das es so langsam vorwärts geht, hatte mich dann doch etwas verwundert.

Ich mache nicht der Führung einen Vorwurf, ganz im Gegenteil. Ihr seid es die die Leute immer wieder Anspornen und besonders Cydia ist ja wohl der Mittelpunkt dieses Raids.
Aber ich hatte immer das Gefühl das einige keinen Schritt vorwärts bekommen, wenn nicht die Leute wie Cydia mit dabei sind....Thema Schlüssel Quest...
Wie wird das dann erst bei den anderen Zugängen?

Ein weiterer Punkt sind jetzt die Heroic Instanzen. Ich kann verstehen wenn der Zusammnhalt gefördert werden soll. Aber in erster Linie bin ich hier in diesem Raid um nach Kara und irgendwann mal den anderen Instanzen zu gehen. Wenn ich Zeit habe gehe ich gerne mit, so ist es nicht. Aber es sollte keine Pflicht sein. Wenn ich es falsch verstanden habe, sry. Aber so hört es sich für mich an.

Es gibt einfach soviel drumherum in diesem Raid und das worum es eigentlich geht, oder besser gesagt gehen sollte, kommt kaum ein Stück vorwärts. Es verlassen sich scheinbar alle darauf das die Führung schon alles regelt. Ich nehme mich da nichtmal rauss.

Wenn es wirklich mal losgehen sollte, wenn wirklich mal sinnvolle Teams stehen, wenn wirklich mal Raids anstehen, dann bin ich auch dabei. Es geht mir nicht um Items oder Erfolg, aber ich möchte wenigstens geordnet dort anfangen und Spaß haben und das nicht erst in 2 Monaten...

Ich hoffe man konnte verstehen was ich meine. Wenn nicht ist es vielleicht besser wenn ich wirklich gehe. Heiler gibt es hier im Raid ja eigentlich genug. :)
Ich möchte raiden, nicht nur immer darüber reden...

Gruß


 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz