Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 21.805 Mitglieder
31.305 Beiträge & 30.729 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Mitgliederliste und UltimatumDatum09.04.2007 03:07
    Foren-Beitrag von Garoban im Thema Mitgliederliste und Ultimatum

    So dann will ich auch mal. :)

    Ich kann durchaus verstehen das es so aussieht, als würde es mich nicht intereesieren und in gewisser Weise mag es vielleicht sogar stimmen.
    Ich versuche es ein wenig zu erklären. Als Kahli, oder wie ihr ihn kennt Hemmel, damals für diesen Raid geworben hatte, sprach er davon es würde nach Kara und die 25er Instanzen gehen und die Leute wären nett. Das war eigentlich genau das was ich suchte und deshalb freute ich mich auch das noch Platz war. Mir war schon klar das der Raid noch im Aufbau ist und es erst langsam anlaufen wird, aber das es so langsam vorwärts geht, hatte mich dann doch etwas verwundert.

    Ich mache nicht der Führung einen Vorwurf, ganz im Gegenteil. Ihr seid es die die Leute immer wieder Anspornen und besonders Cydia ist ja wohl der Mittelpunkt dieses Raids.
    Aber ich hatte immer das Gefühl das einige keinen Schritt vorwärts bekommen, wenn nicht die Leute wie Cydia mit dabei sind....Thema Schlüssel Quest...
    Wie wird das dann erst bei den anderen Zugängen?

    Ein weiterer Punkt sind jetzt die Heroic Instanzen. Ich kann verstehen wenn der Zusammnhalt gefördert werden soll. Aber in erster Linie bin ich hier in diesem Raid um nach Kara und irgendwann mal den anderen Instanzen zu gehen. Wenn ich Zeit habe gehe ich gerne mit, so ist es nicht. Aber es sollte keine Pflicht sein. Wenn ich es falsch verstanden habe, sry. Aber so hört es sich für mich an.

    Es gibt einfach soviel drumherum in diesem Raid und das worum es eigentlich geht, oder besser gesagt gehen sollte, kommt kaum ein Stück vorwärts. Es verlassen sich scheinbar alle darauf das die Führung schon alles regelt. Ich nehme mich da nichtmal rauss.

    Wenn es wirklich mal losgehen sollte, wenn wirklich mal sinnvolle Teams stehen, wenn wirklich mal Raids anstehen, dann bin ich auch dabei. Es geht mir nicht um Items oder Erfolg, aber ich möchte wenigstens geordnet dort anfangen und Spaß haben und das nicht erst in 2 Monaten...

    Ich hoffe man konnte verstehen was ich meine. Wenn nicht ist es vielleicht besser wenn ich wirklich gehe. Heiler gibt es hier im Raid ja eigentlich genug. :)
    Ich möchte raiden, nicht nur immer darüber reden...

    Gruß


  • UserrängeDatum27.02.2007 20:43
    Foren-Beitrag von Garoban im Thema Userränge

    Hat es eigentlich etwas zu bedeuten, das es die beiden letzten Ränge nur in weiblicher Form gibt? Also wenn ich die 10k schaffen sollte, will ich definitiv keine Göttin sein. :P

  • Termin für das Teamspeak GesprächDatum27.02.2007 20:39
    Foren-Beitrag von Garoban im Thema Termin für das Teamspeak Gespräch

    Könnte aber evtl ein paar Minuten später werden bei mir.

  • Bin daDatum27.02.2007 20:36
    Foren-Beitrag von Garoban im Thema Bin da

    So dann möchte ich mich mal kurz vorstellen.

    Mein Name ist Garoban und ich bin ein heilig Priester. Mein Skillung ist im Moment 23,38,0.
    Ich hoffe auf viele nette und spannende Ausflüge mit Euch. :)
    Bei Fragen einfach anwispern. Ich beisse nicht....*gg*

  • Karazhan SchlüsselDatum27.02.2007 20:27
    Foren-Beitrag von Garoban im Thema Karazhan Schlüssel

    Ich habe den Schlüssel.

Inhalte des Mitglieds Garoban
Rothe
Beiträge: 6
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz