Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 569 mal aufgerufen
 Ankündigungen
Seiten 1 | 2
Emmeran Offline

Colnbluth

Beiträge: 56

08.03.2007 12:40
#16 RE: Ausflug nach Arkatraz .... Antworten

*Dante nen Vogel zeigt*

Ich bin Retri geskillt. Ich tauge zwar als OffHealer aber zum MainHealer reicht es bei weitem nicht. Da müsstet ihr euch etwas besseres einfallen lassen.



gez.

Emmeran von Gilneas
Paladin

Emmerans Verzauberungen

Dante ( Gast )
Beiträge: 0

08.03.2007 12:49
#17 RE: Ausflug nach Arkatraz .... Antworten

*lässt sich was einfallen*

Also Xendora und du heilen fein. Mit bissl Geschick und Glück braucht ihr euch sogut wie nur um Ara kümmern und Cydia und mir ab und an nen HoT geben, weil wir beide uns selbst hoch heilen mit Verbänden. Ich habe meist recht wenig mit Infights zu schaffen als Hunter und das Pet kann schonmal verrecken. Wichtig ist halt das Ara den Boden nicht sooft küsst. Cydia hat des mit ihren Verbänden schon ganz gut raus und braucht wenig Heilung. Wir sind gestern auch mit einem grotten Pala und Xendora zum ersten Boss gekommen, danach hatten wir nen Priester, aber es ging schon irgendwie. Wenn nicht schauen wir heute Abend einfach mal was geht... Xendora heilt auch nicht unbedingt verkehrt, von daher bin ich optimistisch.

(Ich schreib mal nicht das wir uns gestern zum ersten Boss durchgestorben haben ^^)

Emmeran Offline

Colnbluth

Beiträge: 56

08.03.2007 13:01
#18 RE: Ausflug nach Arkatraz .... Antworten


1. Zeig mir mal nen Paladin der nen HoT hat
2. Gehen wir nun nach Arkatraz oder ganz wo anders hin?
3. Wenn Arkatraz angesagt ist, wer hat den Schlüssel dafür
4. Könnte es passieren das ich erst gegen 19:30 online bin
5. keine ahnung mehr


gez.

Emmeran von Gilneas
Paladin

Emmerans Verzauberungen

Dante ( Gast )
Beiträge: 0

08.03.2007 13:05
#19 RE: Ausflug nach Arkatraz .... Antworten

1. Jeder Draenipala kann das ;PPP *egal ^^*
2. Nein dachte in die Dampfkammer, weil wir eben keinen Schlüssel haben...
3. Siehe 2
4. Hmm wie gesagt, am besten wir schauen nachher wies aussieht
5. o.O Spammer!

Emmeran Offline

Colnbluth

Beiträge: 56

08.03.2007 22:44
#20 RE: Ausflug nach Arkatraz .... Antworten

Sodala,

nachdem gestern unsere letzten Mitglieder Ihr Schlüsselfragment aus Karazhan bekommen haben könnten wir diesen Freitag (09.03.) nach HdZ 2 gehen und den Schlüssel schmieden lassen.

Wer ist alles dabei?
*hand hebt*


gez.

Emmeran von Gilneas
Paladin

Emmerans Verzauberungen

Seiten 1 | 2
«« HdZ 2 ...
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz