Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 569 mal aufgerufen
 Ankündigungen
Seiten 1 | 2
Emmeran Offline

Colnbluth

Beiträge: 56

02.03.2007 14:03
Ausflug nach Arkatraz .... Antworten

Sodala,

da ja noch einige von uns nach Arkatraz müssen, um das Schlüsselfragment für die Karazhan preQuest zu holen, sollten wir uns mal zusammenrotten um diese "Festung" zu Stürmen. Aus guter Quelle weiß ich dass Hemmel jemanden an der Hand hat der uns das Tor für Arkatraz öffnen könnte. Eventuell schaffen es ja noch einige von unseren Leuten, den Schlüssel zu erQuesten, bis wir die Festung Stürmen. Mein Terminvorschlag dafür wäre der

08.03.2007 und/oder 09.03.2007!

Da das Schlüsselfragment beim Ersten Boss der Instanz liegt können wir auch mehrmals an diesen Abenden reingehen damit alle dieses Schlüsselfragment bekommen.






gez.

Emmeran von Gilneas
Paladin

Emmerans Verzauberungen

Cydia Offline

Jabbress

Beiträge: 35

02.03.2007 14:20
#2 RE: Ausflug nach Arkatraz .... Antworten

Huhu.

Also ich kann an beiden Tagen kein Thema ;)

Selter Offline

Wanre

Beiträge: 14

02.03.2007 14:47
#3 RE: Ausflug nach Arkatraz .... Antworten
wenn es ab 19 Uhr ist kann ich an beiden Tagen mit !!
Ich habe den schlüssel schon, helfe aber gern.
Ps.: Nach den ersten boss muss man noch die Treppe rauf und noch ein par mops legen und dan im nächsten raum ist der Arkane Behälter.

mfg
Selter
Dante ( Gast )
Beiträge: 0

02.03.2007 15:37
#4 RE: Ausflug nach Arkatraz .... Antworten

Juhu *winkt*

Ich wäre ebenfalls dabei. Gerne auch öfter, wenn es nicht zulange dauert, weil Job uns so *ätz* ^^

Emmeran Offline

Colnbluth

Beiträge: 56

02.03.2007 19:04
#5 RE: Ausflug nach Arkatraz .... Antworten

Als frühesten termin würde ich eh erst gegen 19 Uhr vorschlagen. Und du Selter, als Heiler, bist sofort angagiert . Und wie gesagt, wir können das eh so aufziehen das wir paar mal zum 1sten Boss (oder in den raum dahinter) rennen damit alle im Raid Ihren Schlüssel haben.



gez.

Emmeran von Gilneas
Paladin

Emmerans Verzauberungen

Rashim Offline

Dobluth


Beiträge: 38

03.03.2007 03:05
#6 RE: Ausflug nach Arkatraz .... Antworten

Ich schau mal ob ich Zeit finde.

Irgendiwe komm ich in den letzten Wochen einfach nicht zum spielen, obwohl ich Zeit hätte...alles sehr strange.

"Wölckchen rauf, Wölckchen unter."

Emmeran Offline

Colnbluth

Beiträge: 56

07.03.2007 13:36
#7 RE: Ausflug nach Arkatraz .... Antworten

Sodala,

eigentlich wäre für Donnerstag und/oder Freitag ein Ausflug nach Arkatraz (Schlüsselfragment) geplant gewesen. Da ich aus sicheren quellen erfahren habe das Hemmel, der uns zutritt nach Arkatraz verschafft hätte, nicht mehr unter uns weilt (der Herr möge Ihn gut behandeln da oben ) hoffe ich das einige anderen bei uns den Zugang zu Arkatraz haben. Sollte dies nicht der fall sein könnten wir alternativ Mechanar und Botanikum (für Zugang nach Arkatraz) oder Dampfkammer (Schlüsselfgragment) oder gar HdZ 2 (Abschluss questreihe Karazhan) besuchen.

Ich warte auf Vorschläge, Nachschläge und konstruktive Ideen.




gez.

Emmeran von Gilneas
Paladin

Emmerans Verzauberungen

Dante ( Gast )
Beiträge: 0

07.03.2007 13:49
#8 RE: Ausflug nach Arkatraz .... Antworten

Aufpassen:

Ich kann Morgen (Donnerstag). Freitag nicht!!! Kann aber nicht in nach Arkatraz. Würde (wegen dem Fragment) vorschlagen wir gehen erstmal in die Dampfkammer, da kann ich mit. WENN ihr danach noch Lust, Zeit und Muse habt, geht euch den Schlüßel für Arkatraz für Freitag holen. Da muss ich leider definitiv passen, weil RP und so...

Wer wäre denn dabei, mal sogefragt?

Also es steht (von mir) zur Debatte:
Donnerstag 08.03.2007 - (hmm...) 18:00-18:30 (Start) Dampfkammer!

Danté - Jäger würde mit.

Emmeran Offline

Colnbluth

Beiträge: 56

07.03.2007 14:33
#9 RE: Ausflug nach Arkatraz .... Antworten
Start ist erst gegen 19 Uhr.
Denkt doch an die Arbeitende Bevölkerung dieser Welt.

Ich habe zwar alle 3 Schlüsselfragment aber als initiator dieser "Ausflüge" helfe ich gerne.



gez.

Emmeran von Gilneas
Paladin

Emmerans Verzauberungen

Dante ( Gast )
Beiträge: 0

07.03.2007 14:44
#10 RE: Ausflug nach Arkatraz .... Antworten

Ich schaffe auch, aber ich schaff mich net tod... 19 Uhr... da hab ich schon was gegessen und 2 Instanzen gemacht :P

Also:

Danté - Jäger
Emmeran - Paladin ... ??? Was kannste eigentlich?

Yaravalion Offline

Wanre

Beiträge: 14

07.03.2007 15:20
#11 RE: Ausflug nach Arkatraz .... Antworten

bei mir sieht es bis Mitte/Ende März bischen schlecht aus mit Zeit. An den beiden Terminen kann ich leider nicht.

--------------------------------------------------
Nicht um meinen Brüdern überlegen zu sein, suche ich Kraft,
sondern um meinen größten Feind zu bekämpfen - mich selbst.

-Yaravalion Wolfdream->

Dante ( Gast )
Beiträge: 0

07.03.2007 19:54
#12 RE: Ausflug nach Arkatraz .... Antworten

So wie es aussieht haben wir morgen folgende Gruppe:

Aradalos (wurde nicht gefragt, aber das wird er ja nie)
Cydia
Danté
Emmeran
Xendora

Und Zorgon könnte auch. Müssen wir dann sehen. Ara ich meld mich morgen mal bei dir.

Zorgon Offline

Dobluth


Beiträge: 34

07.03.2007 19:55
#13 RE: Ausflug nach Arkatraz .... Antworten

hallo

ich kann auch mit aber halt nur ab 6 Uhr

Emmeran Offline

Colnbluth

Beiträge: 56

08.03.2007 10:15
#14 RE: Ausflug nach Arkatraz .... Antworten

*such verzweifelt den Heiler*



gez.

Emmeran von Gilneas
Paladin

Emmerans Verzauberungen

Dante ( Gast )
Beiträge: 0

08.03.2007 10:25
#15 RE: Ausflug nach Arkatraz .... Antworten

*zeigt auf Emmeran und grinst* Tja *ggg* Da wirste wohl bissl goldene Funken sprühen lassen. Zur Not macht Xendora da grad mit, des hat sie gestern auch schon gemacht ^^ Und das nicht schlecht.

Seiten 1 | 2
«« HdZ 2 ...
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz