Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 21.805 Mitglieder
31.267 Beiträge & 30.691 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Feste Raidtage , ab den 19.04Datum07.04.2007 06:20
    Foren-Beitrag von Zadaria im Thema Feste Raidtage , ab den 19.04
    Da ich 3 Schicht( 1 woche früh - 1 woche spät - 1 woche nachtschicht ) arbeite wird das bei mir etwas schwieriger. Also Frühschicht ist klar da wäre ich natürlich dabei. In der Spät- und Nachtschicht könnte ich mir einen Tag nehmen um mitzukommen.

    Wenn eure Heilplätze aber voll sind. Wäre ich gerne auch bereit als "erstaz" zur verfügung zu stehen. D.h. wenn euch jemand fehlt und ich on bin und Zeit habe gehen ich natürlich mit.

    Grüße Zad
  • Heroic Instanzen!Datum07.04.2007 06:12
    Foren-Beitrag von Zadaria im Thema Heroic Instanzen!

    So meine Nachtschicht ist vorbei, und bin natürlich beim großen Sterben dabei

  • Ich habe alle zu gänge für Heroisch Instanzen
  • Mitgliederliste und UltimatumDatum03.04.2007 19:33
    Foren-Beitrag von Zadaria im Thema Mitgliederliste und Ultimatum

    Tag zusammen!

    Also ich finde das keiner der Punkte für mich zutreffend ist, da ich gerade mal ein paar Tage bei euch bin.
    Gut zugegeben ich war noch nie in einer Raid dabei aber ich glaube schon das ich die Ehrfahrung die man dazu braucht hab.
    Den "nachtmaraidchannel" habe ich jetzt mal etwas farblich hervorgehoben, so sehe wenn noch ein Priester benötigt wird!
    Zwecks den anstehenden Karazhanraid werd ich Cydia noch direkt ansprechen.


    Mfg Zad

Inhalte des Mitglieds Zadaria
Rothe
Beiträge: 5
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz