Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 21.805 Mitglieder
31.303 Beiträge & 30.727 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • TS Gespräch vom 05.03Datum09.03.2007 11:31
    Foren-Beitrag von Cydia im Thema TS Gespräch vom 05.03
    Japp, es wird eine Dkp Übersicht geben.
    Danté sucht zur Zeit noch nach einer die ähnlich wie unsere alte :)
  • Mal eine kleine ÜbersichtDatum07.03.2007 03:36
    Thema von Cydia im Forum Anmeldung

    Krieger

    Aradalos
    Bodyr


    Magier

    Akame
    Arcanea
    Auron
    Ethara
    Hypner

    Priester

    Selter
    Garoban
    Milik ( MELDE DICH AN! )

    Hexenmeister

    Arolaya
    Longoria

    Schurken

    Zorgon
    Telcanta
    Cydia

    Druiden

    Aretos
    Dendrazar


    Schamanen

    Xendora


    Paladine

    Delvan
    Rashim
    Emmeran
    Hêktor
    Kashew


    Jäger

    Danté
    Yaravalion




    Wenn jemand vergessen habe, so sollten sie sich eventuell mal im Forum regestrieren *smile*

  • Termin für das Teamspeak GesprächDatum04.03.2007 17:52
    Foren-Beitrag von Cydia im Thema Termin für das Teamspeak Gespräch

    Also Leute, das ist ein ziemliches hin und her. Wir wollen ja weiter kommen, ich werde den Termin für den 05.03 sprich morgen um 20 uhr fest halten ...


    Mfg Cydia

  • Termin für das Teamspeak GesprächDatum02.03.2007 19:37
    Foren-Beitrag von Cydia im Thema Termin für das Teamspeak Gespräch

    Hm, sind ja für den Montag eher mager aus. Sagt mir mal wann ihr alle so könnt. Dann müssen wir daraus was baun, weil es nicht wirklich was bringt wenn nur fünf Leute auftauchen.

  • Ausflug nach Arkatraz ....Datum02.03.2007 14:20
    Foren-Beitrag von Cydia im Thema Ausflug nach Arkatraz ....

    Huhu.

    Also ich kann an beiden Tagen kein Thema ;)

  • UserrängeDatum28.02.2007 05:19
    Foren-Beitrag von Cydia im Thema Userränge
    Hiho *Smile*

    Ich werd mal so dreist sein und eine kleine Aufklärungs Stunde machen.
    Für die, die sich damit nicht auskennen.
    Diese Ränge die hier eingeführt wurden, stammen von den Drow/Dunkelelfen.
    Es ist da so das es da nicht wirkliche Hohe Ränge für Männer gibt, da die Männer dort nichts zu sagen haben. Sie unterwerfen sich den Frauen völlig, und wenn nicht werden sie geköpft oder ähnliches *grins*

    MFG Cydia
  • Wer hat welchen ZugangDatum28.02.2007 04:57
    Foren-Beitrag von Cydia im Thema Wer hat welchen Zugang

    Langsam bekomme ich ein schlechtes gewissen, aber ich hab ne gute ausrede. Raidleiter haben dauer stress und so *hust*

  • Karazhan SchlüsselDatum28.02.2007 04:54
    Foren-Beitrag von Cydia im Thema Karazhan Schlüssel

    Huhu!

    Schande auf mein Haupt, aber ich kam in letzer Zeit zur gar nichts, darum muss ich eigentlich noch jeden Schlüssel haben *Geht mal lieber in Deckung falls Emmeran das lesen sollte*

    Aber ich mache mich jetzt dran, da nun weniger Stress ist :P

    Mfg Cydia

  • Termin für das Teamspeak GesprächDatum27.02.2007 20:54
    Foren-Beitrag von Cydia im Thema Termin für das Teamspeak Gespräch
    Garoban, wenn es ein paar Minuten sind. Ist das okay, da reißen wir uns kein Bein aus *grins*
  • Termin für das Teamspeak GesprächDatum27.02.2007 20:17
    Thema von Cydia im Forum Ankündigungen
    Hallo ihrs!

    Mich würde mal Interessieren , wann wir ein Ts gespräch Starten wollen. Also, mir würde der 05.03, um 19 uhr ganz gut passen. Was meint ihr dazu?
Inhalte des Mitglieds Cydia
Jabbress
Beiträge: 35
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz