Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 21.805 Mitglieder
31.303 Beiträge & 30.727 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Neues Teamspeak Gespräch. Wichtig!Datum10.04.2007 06:20
    Foren-Beitrag von Arolaya im Thema Neues Teamspeak Gespräch. Wichtig!

    Für gewöhnlich passt mir jeder Abend,
    ab 20.00 Uhr. Die nächsten zwei Wochen vom 16.04 - 28.04 wird das anderst, da bin ich geschäftlich in Frankreich und müsste da dann versuchen irgendwie TS laufen zu bekommen.

    Gruß Aro

  • Heroic vs. KarazhanDatum30.03.2007 19:34
    Foren-Beitrag von Arolaya im Thema Heroic vs. Karazhan

    Dante bei den Klassen wo es dir egal ist, wer in welche Gruppe kommt solltest du das einfach einteilen. Ist schmerzfreier, einfacher, eine feste Aussage und ich muss mir keine weiteren Gedanken machen :P

    Gruß Aro

  • Bin ich gerne dabei. Allerdings bin ich da bis 17.00 in München und weiss nich wie ich mit dem Verkehr durchkomme. Also wenn ich nicht rechtzeitig um 19.30 da bin, wirds für mich leider nix.

    Gruß Aro

  • hab mich zu früh angemeldet. Donnerstag hab ich leider doch keine Zeit :(

    Gruß Aro

  • gerne dabei.
    unter der woche kann es bei mir auch 19.30 werden.

    Gruß Aro

  • GANZ spontan KARAZAHNDatum22.03.2007 20:09
    Foren-Beitrag von Arolaya im Thema GANZ spontan KARAZAHN

    Interessiert ich bin

  • Raid - TageDatum22.03.2007 20:08
    Foren-Beitrag von Arolaya im Thema Raid - Tage

    Di, Mi , Do....Fr alle 2-3 Wochen nicht, So abend

  • Karazhan SchlüsselDatum16.03.2007 14:50
    Foren-Beitrag von Arolaya im Thema Karazhan Schlüssel

    Auch Schlüssel hab

  • Suche "Freiwillige"!Datum14.03.2007 16:32
    Foren-Beitrag von Arolaya im Thema Suche "Freiwillige"!

    Meine Probleme liegen wohl auch an meinem arg restrikitvien System aus Hardware und Software (Internet Explorär :(), dass ich hier auf der Arbeit zu benutzen habe.
    Zu Hause benutz ich vernünftige Sachen und hab mehr Rechte, weshalb ich da auch keine solchen Probleme mit dem Forum hsbe.

    Gruß Aro

  • RaidchannelDatum14.03.2007 16:26
    Foren-Beitrag von Arolaya im Thema Raidchannel

    ehm, jodat.
    Genau sowas meinte ich....ich häng noch im ymcaraid-channel rum und frag mich warum ich nie nix mitbekomme bzw. ne Antwort.#

    Gruß Aro

  • Verwirrtes ForumDatum13.03.2007 17:43
    Thema von Arolaya im Forum Diskussionen

    totale Verwirrung hier.
    Wenn ich auf die Seite komme und mich unter Member Login einwähle sehe ich das Forum in normaler Schriftgröße, nur kann ich dann kein Thema oder Antwort erstellen.
    Klick ich dann auf den Link "Forum" im rechten Frame stellt sich mir das Forum in Riesenlettern für sehtechnisch Beeinträchtigte dar, ABER ich kann dann wenigstens Beiträge erstellen....Ich kann sie zwar nicht lesen, weil ein Buchstabe fast meinen Monitor ausfüllt, ABER ich kann sie erstellen :)

    Gruß Aro
    <kämpft weiter mit dem Forum>

  • RaidchannelDatum13.03.2007 17:40
    Thema von Arolaya im Forum Diskussionen

    Bitte eröffnet mal einen neuen Raidchannel und zerrt die Leute wenns denn sein muss mit Gewalt da rein.
    Mir sind meist zu wenige und wenn dann nur die bekannten Gesichter um alten Channel.

    Gruß Aro

  • HdZ 2 ...Datum13.03.2007 17:34
    Foren-Beitrag von Arolaya im Thema HdZ 2 ...

    Huhu,

    HdZ2 steht bei mir jetzt auch aktuell an.

    Zu der Gruppenzusammenstellung.
    Wunderbar geht auch
    Tank
    Heiler (Wurscht was da tankt und heilt solang es drauf geskillt is und auch das passende Heilequip hat).
    1 Magier
    2 Random

    Wunderbar geht anscheinend auch T, H, 3 Magier oder T, J, 2 Magier + Hexer
    (was bei unserer recht hohen anzahl mages also ganz gut ist.)

    Gruß Aro

  • TS Gespräch vom 05.03Datum13.03.2007 17:30
    Foren-Beitrag von Arolaya im Thema TS Gespräch vom 05.03

    also wenn ich mich durch das absolute Horrorforum durchgeleseb habe, und es dann noch irgndwie hinkriege nen Beitrag zu verfassen, tu ich das gern
    <kämpft>

    Gruß Aro

  • Bin daDatum26.02.2007 16:02
    Foren-Beitrag von Arolaya im Thema Bin da

    wäre ja auch gerne da, nur komm ich an dem Sicherheitstextfeld nich vorbei.....
    blöde verbuggte quests

Inhalte des Mitglieds Arolaya
Wanre
Beiträge: 18
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz