Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 21.805 Mitglieder
31.253 Beiträge & 30.677 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Neues Teamspeak Gespräch. Wichtig!Datum09.04.2007 18:33
    Thema von Cydia im Forum Ankündigungen

    Stimmt bitte Ab. wann es euch Passt. das Gespräch ist wichtig das heißt also nicht das hier sich mal wieder nur fünf im Ts zeigen und der rest weg bleibt

    Mfg Cydia

  • Neues ForumDatum08.04.2007 21:12
    Foren-Beitrag von Cydia im Thema Neues Forum

    Mudder meld dich mal bei mir im Ts, so nach ostern wenns geht ^^

  • Heroic Instanzen!Datum08.04.2007 03:11
    Foren-Beitrag von Cydia im Thema Heroic Instanzen!

    Huhu!

    Da wir ja zur Zeit Ostern haben , würde ich sagen wir machen am 10 April weiter mit Heroic

    Also go, ich will anmeldungen sehen wo man mindestens zwei Gruppen draus erstellen kann .. instanzen werden dann entschieden :P

  • Heroic Instanzen!Datum05.04.2007 00:24
    Foren-Beitrag von Cydia im Thema Heroic Instanzen!

    Ab 19 uhr soll das ganze ungefähr starten.

  • Termin für das Teamspeak GesprächDatum04.04.2007 16:47
    Foren-Beitrag von Cydia im Thema Termin für das Teamspeak Gespräch

    Ehm.. LEUTE *g*
    Das Teamspeak gespraech ist schon lange vorbei, aber wir werden eh bald noch eines machen bevor es richtig mit dem Raiden los geht

    MFG Cydia *grins*

  • Cydia

    Höllenfeuer Zitadelle: Hab den Ruf zwar, aber immer vergessen den schlüssel zu kaufen *duck*
    Echsenkessel: ja
    Auchinodium : ja
    Feste der Stürme: ja
    Höhlen der Zeit: Ja


    Mein Gott, ich bin zum Instanz Monster mutiert 0o


  • Heroic Instanzen!Datum04.04.2007 04:19
    Foren-Beitrag von Cydia im Thema Heroic Instanzen!

    EMME!:P

    Karazhan wird erstmal am Do nicht wahr genommen.
    Die Instanz nehmen wir erst wiederam 19 in Angriff :)
    So, wie es auch zuvor geplant war, dass heißt wir koennen erstmal froehlich in die Heroic Instanzen wipen ist das nicht toll? :P

  • Heroic Instanzen!Datum04.04.2007 03:46
    Thema von Cydia im Forum Ankündigungen

    Hallo.

    Wir einige schon gesehen haben, wenn sie mit in Karazhan waren. Wir haben noch einige Probleme.
    A: Es liegt teilweise noch am zusammen Spiel "Teamarbeit"
    B: An der Aussrüstung..

    Wenn ihr unbedingt mal die 25 ziger Instanzen sehen wollt, solltet wir mal langsam anfangen.
    Leider, kann man es nicht nur mit Karazhan raus reißen, dass geht einfach nicht.

    An dieser Stelle möchte ich Euch bitten, sucht euch Gruppen zusammen.
    Und nein, ich meine keine Randoms sondern Leute aus dem Raid, um das Zusammenspiel zu üben.
    Denn ihr braucht das wirklich!
    Ich sag das nicht aus Scherz. Und ich habe auch nicht vor das immer und immer wieder zu predigen.

    Ich erwarte von Euch das ihr Euch endlich mal ein wenig selber in den Hintern tretet
    Ich werde diesen Donnerstag, also 05.04 eine Heroic Instanz angehen..

    Wer mit mag bitte melden!
    Und nein, das heißt nicht wenn sich hier vier weitere gemeldet haben das die anderen die Hände in den Schoss legen sollen, es würde mich eher freuen wenn sich hier mindesten zwei Gruppen zusammen stellen liessen.

    MFG Cydia.



  • Feste Raidtage , ab den 19.04Datum04.04.2007 03:28
    Thema von Cydia im Forum Ankündigungen

    So, ich habe Mich entschieden da ihr so unterschiedlich Zeit habt, werden die Raidtage auf:
    Dienstag, Mittwoch und Donnerstag fallen.
    Das wird erstmal eine Weile so bleiben, bis ich sehe das sich ein Tag gar nicht aus geht.

    Einladung ist um 19 uhr.
    Wenn jemand sich früh genug meldet und sagt das er spaeter kommt, ist es kein Ding


    Mfg Cydia.

  • Wir haben keinen einzigen Boss gelegt, da es wir erst Heiler probs hatten, und dann auch kein einziger Pala dabei war *böse guck*
    Aber es hat viel fun gemacht und die mob gruppen sollten wir mittelweile problemlos drin haben.
    Wir werden jedoch erstmal karazhan bis zum 19 sein lassen.

    Also leute stattet euch aus!!!

  • Ethara ist auch dabei.

    Mensch Heiler meldet euch!

  • Mitgliederliste und UltimatumDatum31.03.2007 21:55
    Thema von Cydia im Forum Ankündigungen

    Krieger:

    Aradalos
    Kurei
    Bodyr

    Druide:

    Ariellas
    Dendrazar

    Hexenmeister:
    Arolaya
    Longoria

    Schurke:
    Zorgon
    Cydia
    Telcanta

    Paladine:

    Kashew
    Hektor
    Emmeran
    Rashim

    Magier:

    Ethara
    Hypner
    Torrez
    Zoey

    Jäger:

    Yaravalion
    Danté


    Schamane:
    Xendora

    Priester:

    Miliki
    Zandaria
    Garoban


    Hallo.

    So, ich weiß diese Art von Auflistung kennt ihr schon .. Euch sollte eventuell aber auch aufgefallen sein, dass da einige Leute drunter sind, die euch fremd sein könnten. Das lustige daran ist, dass diese Leute, eigentlich schon etwas länger im Raid dabei sind.

    Die Raidleitung hat nun beschlossen, dass wir nun aus sortieren weil es so einfach keinen Sinn hat.Wir kommen so nicht weiter und einige haben wohl noch nicht verstanden, dass das Forum lesen wichtig ist ebenso auch die zusammen arbeit MIT dem Raid. Das hier ist nicht mehr MC/BWL oder auch Naxx.



    Danté und Mir sind nun sehr extrem aufgefallen. Die Namen folgen jetzt:

    Torrez
    Zandaria
    Garoban
    Zoey
    Xendora
    Bossard

    Ich schätze mal wenn ihr das nun lest und euch betrifft denkt ihr nun: Warum grade wir?!
    Kann ich Euch sagen auffälliges Desinteresse an dem Raid.
    Zb, spontan Raids werden nicht wahr genommmen da man lieber mit anderen Raids los zieht um Ruf zu farmen.
    Ich könnte hier nun eine ellenlange Liste aufführen, aber das lasse ich nun mal

    FORUM lesen ist Pflicht!!!

    Und ich möchte nun das die Leute sich bitte bis zu dem 8 April geäussert haben, die ich oben aufgelistet habe.
    Wenn ich keine Antworten bekomme, gehe ich davon aus das ihr kein Interesse an dem Raid habt.
    Somit würde ich Euch von dem Raid ausschließen.
    Es tut mir leid, dass ich so streng sein muss aber es gibt hier wirklich Leute, die sich echt anstrengen und auch helfen wo es nur geht. Daher ist es eher ein muss das ich mich da nun einklinke.



    Achso, Leute dieser Raid ist im Aufbau das heißt, wenn ihr wollt das er läuft müsst ihr auch mal dran denken das ihr etwas mit unterstützen solltet .. Es geht nicht von alleine und ich werde auch nicht das denken für euch übernehmen.

    Genug mit dem gemeckere nimmt es mir nicht übel aber das musste mal sein

    MFG die Zicke von Dienst. Cydia

  • Achso ehe ich es vergesse Danté ist von der Partie sonst haut mich der *g*

  • Thema von Cydia im Forum Anmeldung

    Am Dienstag den 3 April , wird es weiter gehen wer mit will hier antworten !

  • Prima, Raid Gruppe voll.. :P

  • Thema von Cydia im Forum Anmeldung

    So leute, ich habe vor nochmals dort hin zu gehen
    wer mit gehen will. Bitte schreibt es hier rein

    Einladung wie letztens 19 uhr , wenn wer spaeter kommt bitte auch dazu schreiben ist kein Thema.

    MFG Cydia

  • Karazhan Guide + TippsDatum24.03.2007 19:01
    Foren-Beitrag von Cydia im Thema Karazhan Guide + Tipps

    Ah, da schau ich doch gleich mal ncch :)

  • GANZ spontan KARAZAHNDatum21.03.2007 17:30
    Thema von Cydia im Forum Anmeldung

    Huhu!


    Ich würde mir gerne am 23. also genau diesen Freitag, die Instanz an schaun. Wer interesse hat, einfach mal hier rein schreiben . es würde um 19 uhr eingeladen werden

    mfg

    Cydia

  • TS Gespräch vom 05.03Datum16.03.2007 21:56
    Foren-Beitrag von Cydia im Thema TS Gespräch vom 05.03
    Moin.

    Also ich weiß nicht wer das gesagt hat, aber es wird definitiv keinen Raid am Wochende geben, weil ich da gar keine Zeit habe und ich auch nur schlechte Erfahrungen gemacht habe was Raid am WE betrifft.

    MFG Cydia
  • Raid - TageDatum15.03.2007 14:58
    Thema von Cydia im Forum Diskussionen

    Hallo.

    So, ich habe an Euch ein kleine bitte
    Ich habe gestern mit bekommen das einige Di -Do nicht können ,oder nur Di zum Beispiel können. Ich möchte gerne , dass ihr mir mal euren perfekten Tage aufschreibt, dass wir da mal irgendwie eine Lösung finden.



    Und bitte schreibt alle was dazu... Danke!

Inhalte des Mitglieds Cydia
Jabbress
Beiträge: 35
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz